SXG 75 Daten / Fakten / Bilder

  • nun - das vielleicht nicht unbedingt - aber dadurch dass das OS ja höchstwahrscheinlich kein Symbian ist/wird scheiden Standardlösungen aus - wenn, dann müsste Siemens Herstellern Lizenzen und Schnittstellen zur Verfügung stellen ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Angeblich gibt es das SXG75 hier schon ab Lager zu kaufen. :rolleyes:


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • auf der Webseite steht allerdings "Juli" - die Anzeige ist ein Fehler im Abfragesystem von idealo ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    auf der Webseite steht allerdings "Juli" - die Anzeige ist ein Fehler im Abfragesystem von idealo ...


    Bei [URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,at_de_0_92140_rArNrNrNrN,00.html]Siemens[/URL] ist immer noch die Rede von September ... :confused:


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    nun - das vielleicht nicht unbedingt - aber dadurch dass das OS ja höchstwahrscheinlich kein Symbian ist/wird scheiden Standardlösungen aus - wenn, dann müsste Siemens Herstellern Lizenzen und Schnittstellen zur Verfügung stellen ...


    Also mal wieder was für eure Info :)


    GPS(A) - wird eine offene Schnittstelle nach außen haben...
    Als OS wird Qualcomm Software drauf sein (Brew)...ist wohl sowas wie ein Symbian abklatsch...
    Erscheinungstermin wird das Weihnachtsgeschäft sein(vorerst)...

    - Lachen Sie nicht über mein Auto, auch Ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Diesel-Wiesl
    Erscheinungstermin wird das Weihnachtsgeschäft sein(vorerst)...


    Und damit hat sich das Gerät so gut wie selber disqualifiziert...


    Bis Dez werden noch einige, deutlich interessantere Geräte auf dem Markt sein...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • ist halt noch nicht unter Benq entstanden :D :D


    hoffentlich werden sich unter deren Regie insbesondere diese Dinge ändern ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!