SXG 75 Daten / Fakten / Bilder

  • Aber in dem Bild von PhoneNetwork weiter oben im Thread sieht man die Seitentasten weit hervorstehen und der obere Teil des Handys sieht vom Material her aus wie ein 15 Jahre alter Röhrenmonitor.


    In den anderen "Fotos" sind die Tasten aus Aluminium aber der Rest - nee ... ich weiß ja nicht. Mit den Steuerkreuzen oder Pads oder whatever hab ich seit dem Nokia 6230 auch so meine Probleme. Es geht einfach nichts über den Joystick vom T68 oder SDA ;)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • @ h00ligan


    Onboard und Offboard hat nix mit dem GPS zu tun, sondern wo das Kartenmaterial liegt. Wenn das Kartenmaterial ausschließlich beim Provider liegt und jede Navigation runtergeladen werden muss kann es teuer werden.
    Wenn die Karten aber auf der Speicherkarte abgelegt werden können wäre es , fürmich zumindest , besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von Qoo2
    EldarMuratzin meint es wird von Motorola gebaut, ist da was dran?


    Das SXG ist ein Siemens eigenes Gerät und kein zukauf.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von zernima
    @ h00ligan


    Onboard und Offboard hat nix mit dem GPS zu tun, sondern wo das Kartenmaterial liegt.


    Danke für die Erklärung, das habe ich falsch verstanden :)


    Antwort : Hoppla, Eldar liegt falsch. Sowas aber auch :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Das SXG ist ein Siemens eigenes Gerät und kein zukauf.


    Hallo Antwort,


    danke für die Info :) . Darfst/kannst Du schon Auskunft über die Art der Adressbuchverwaltung etc. geben? Ist sie eher rigide (wie bei S55, S65) oder eher flexibel (wie beim SX1)?


    vielen Dank :)


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Das SXG ist ein Siemens eigenes Gerät und kein zukauf.


    Danke, Antwort... jetzt muss es nur noch ohne große Verzögerung kommen. D.h. spätestens November, dann ist Siemens wieder :top:



    Hmm... sehe ich das richtig und das SXG benutzt die neue Platform der 85 Gen Wäre doch logisch, das SXG75 muss ja ein neues Chipdesign haben, sonst wäre es so nicht möglich, denke ich ;)

  • Aber wenn es erst im November kommt, dann gibt es von allen anderen Herstellern schon wieder bessere Geräte. Das ist imho zu spät. Eigentlich müsste es jetzt kommen. Spätestens aber bis Juni/Juli, wenn Siemens noch was reißen will.


    Hoffentlich hat das Gehäuse nicht diesen billigen Plastik-Look wie beim SF65.
    Von der Tastatur her sieht es ja eher aus wie ein Sagem-Handy.

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Aber dann auch noch mit Falschaussagen schlecht machen... :mad:


    Bei ihm würde es mich nicht wundern wenn es keine bewußte Falschaussage sondern ein einfacher Irrtum wäre, auf dem er selbst beharrt. Letzteres gab es jedenfalls, wie du vielleicht weißt, schön öfters :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Das SXG ist ein Siemens eigenes Gerät und kein zukauf.


    Hmm, ja, ich hab heute das mal mit den Tasten an der Seite gesehen, es könnte durchaus die Plattform vom E1000 drunterstecken, ich könnte mir durchaus vorstellen, daß Siemens die HW, bzw. die HW Plattform zugekauft hat und auf der Basis noch ein paar Sachen dazuentwickelt hat. Das es kein simples Rebranding wie beim U10/U15 ist, leuchtet auch mir ein. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Siemens so aus aus dem "nix" ein Gerät mit diesen Features aus dem Hut zieht, beim besten Willen nicht.


    Wart mer mal ab bis das Gerät verfügbar ist.


    Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!