SXG 75 Daten / Fakten / Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Oje, oje Leute. Ihr seid empfindlich... Da deutet man nur mal an, dass die Konkurrenz eigentlich alles besser kann und ihr... naja. Vielleicht zahlt sich ja der deutsche Name aus und Siemens sieht wieder bessere Tage. :rolleyes:


    Du kannst deine Ausführungen gerne ausschreiben. Außerdem habe ich kein Problem damit, das Kritik geäußert wird, ich habe nur die Form der Äußerung kritisiert.


    Btw.: Die Konkurrenz kann sicher nicht alles besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Auf den Pressebilder sieht es nach einem Siemenseigenen-OS aus.


    Es ist ein Siemenseigenes OS, wie auf dem Bild zu sehen ist. Ich finde das Menü aber etwas lieblos gehalten, aber wahrscheinlich ist es noch nicht fertig gestaltet. Die Display Qualität ist aber gut :D , endlich... Siemens!!!



    Ciao...!

  • Re: SXG 75 Daten / Fakten / Bilder


    Zitat

    Original geschrieben von zickenbaendiger


    OT:
    Ob der gute Mann sich wohl einen Gehörschaden einfangen will?
    Er könnte ruhig auch mal den Anruf annehmen, wenn er schon das Handy ans Ohr hält :D

  • eine wahnsinnig gute ausstattung - hätte es jetzt noch symbian series60 wäre es IMO momentaner technologieführer.


    ein direkter konkurrent - nokia 6680 - hat "nur 1,23mp cam, kein GPS, kein infrarot und kein radio...


    nicht schlecht, siemens :top:

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • EldarMuratzin meint es wird von Motorola gebaut, ist da was dran?




    Zitat

    SXG75 is a simplest version of Motorola E1120, this is not Siemens product. Siemens couldnt produce UMTS models by now unfortunately. I didnt share this enthusiasim about this product due to several reasons: - Motorola make a cut of version for Siemens - Some statements made by Siemens isnt true (battery time for instance, it is shorter at leas four times) But Sharp screen is one of the best on market

  • Was glaubt ihr ist die NAvigationslösung die groß angepriesen wird on oder offboard?
    Offboard wäre ja voll bescheiden.

  • Ich finde das Ding sieht ganz schön nach billigem Plastik aus, sollte es dann auch noch nicht einmal von Siemens selbst sein kann ich nur sagen, Hausaufgaben nicht ordentlich gemacht - 6 setzen!


    Aber warten wir mal ab ob die Gerüchte sich bestätigen oder nicht ... Will aber ehrlich gesagt auch noch nicht daran glauben, dass Siemens so ein Hammerhandy (zweideutig ;) ) mal eben mir nichts dir nichts aus dem Hut zaubert und dann noch als funktionierenden Prototypen.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Features klingen ja ganz gut, aber vom Design her spricht es mich gar nicht an... Hatte gehofft es ist der SX1 Nachfolger... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Ich finde das Ding sieht ganz schön nach billigem Plastik aus


    Immerhin sieht es stellenweise nach gebürstetem Aluminium aus, oder es ist Plastik und hat nur den Look von Aluminium. ->Klick!


    Warum hat Siemens es nicht mal in Schwarz / Silbern probiert. So hätte das Teil dann aussehen können:



    Eben mal in Photoshop die Farben umgekehrt! ;)


    Gruß,


    Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!