SXG 75 Daten / Fakten / Bilder

• SXG75 Daten / Fakten / Bilder

So hier rein der Übersichtlichkeithalber alle Daten/Fakten und Bilder zum SXG75

Daten

-W-CDMA 2100 (UMTS) / Triband GSM 900/1800/1900
    -Maße: 111.5 x 53 x 20mm / Gewicht 134g
    -2.2" 256k colour TFT (240 x 320 pixels/ QVGA)
    -Akku Li-Ion 1000mAh
    -Speicher: 128 MB intern, 64 MB für Benutzer verfügbar; RS MultiMediaCard slot
    -Datenschnittstellen: USB, IrDA, Bluetooth®
    -integrierter netzwerkunabhäniger GPS Empfänger mit optionalem A-GPS
    -Connectivity: USB, IrDA, Bluetooth®
    -Java MIDP 2.0 CDLC 1.1
    -Datendienste: GPRS Class 10 / UMTS
    -Messaging: SMS, MMS, Email (SMTP/POP3/IMAP4), IMPS, PaT
    -WAP 2.0
    -MP3 player und RDS FM radio
    -xHtml Internet Browser
    -3D Java Engine
    -2-megapixel camera
    -CIF Camera für Videotelphonie
    -Video telephony / Video & audio streaming

Farbvariante: Metallic Black / Metallic White

vorraussichtlich verfügbar für 10/2005

Datenblatt englisch zum Download:
    klick hier... (PDF)

Datenblatt deutsch zum Download:
    klick hier... (PDF)

Alle Bilder / Daten / Pressemitteilung
    [URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_88786_rArNrNrNrN,00.html]klick hier...[/URL]

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Hut ab - mit der ganzen Serie könnte Siemens wieder Marktanteile gewinnen...

In jedem Gerät ein MP3 Player, eine >= 1.3 MPixel Kamera (CF75 aussen vor) und eine Speicherkarte - davon könnte sich die gesamte Branche eine Scheibe abschneiden...

Nur das Menüdesign sollte schnellstens wieder geändert werde, der verantwortliche gehört definitiv gefeuert...

V.a. mit dem SXG75 könnte Siemens wieder viele Sympathien gewinnen - wenn da nicht das 3Q als Liefertermin wäre - max. Juni halte ich für erstrebenswerter, sonst ist man evtl. nur noch einer von vielen...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Was hat denn das Motorola E1000 bis auf die niedrigere Kameraauflösung und das A-GPS weniger und ist seit Dezember 2004 erhältlich? :( Nein, nein Siemens so nicht. :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Nein, nein Siemens so nicht. :(

Ehrlich gesagt finde ich derartiges Gemecker so langsam überzogen. Wenn die Geräte dir nicht gefallen ist das vollkommen i.O., aber dieses pauschale Tante-Emma "Hach, so wird das doch nie was Junge" Rumgesülze ist unnötig. Schreib doch einfach was dir nicht gefällt, und warum das Ding so schlecht sein soll.
    Das SXG75 ist imho ein gutes UMTS-Gerät von Siemens, das auf dem Endkundenmarkt bei rechtzeitigem Release auf jeden Fall seine Chancen hat.

verplant : Der Straßenpreis wird imho nicht über 600 Euro liegen ...

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Ehrlich gesagt finde ich derartiges Gemecker so langsam überzogen. Wenn die Geräte dir nicht gefallen ist das vollkommen i.O., aber dieses pauschale Tante-Emma "Hach, so wird das doch nie was Junge" Rumgesülze ist unnötig. Schreib doch einfach was dir nicht gefällt, und warum das Ding so schlecht sein soll.
    Das SXG75 ist imho ein gutes UMTS-Gerät von Siemens, das auf dem Endkundenmarkt bei rechtzeitigem Release auf jeden Fall seine Chancen hat.

verplant : Der Straßenpreis wird imho nicht über 600 Euro liegen ...

Dem kann ich nur zustimmen.Wems nicht gefällt muss nicht überall seine Meinung ablassen.................. :D

• Das SXG75 hat nicht zufällig Symbian? Im Datenblatt steht nichts davon, aber die Tasten zum Wechsel zwischen Anwendungen (?) weisen auf ein Multitasking-Betriebssystem hin. Sonst müßte doch eigentlich mal ein SX2 kommen, oder?

• Release Q3/2005 finde ich fast schon wieder zu spät. Da wird Samsung, Motorola etc. nachlegen. Aber angucken werd ich es mir auf jeden Fall ;) !!!

Ciao...!

• Oje, oje Leute. Ihr seid empfindlich... Da deutet man nur mal an, dass die Konkurrenz eigentlich alles besser kann und ihr... naja. Vielleicht zahlt sich ja der deutsche Name aus und Siemens sieht wieder bessere Tage. :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!