SXG 75 Daten / Fakten / Bilder

  • Also ... ... ich bin froh das BenQ Siemens übernommen hat ...



    Das Design ist eine Katastrophe, der 5 Wege Stick ist ja nicht mal eben eingefasst...


    Ich hoffe BenQ feuert im ersten Schritt sämtliche Produkt-Manager - das Gerät wird, falls es wirklich so oder ähnlich auf den Markt kommt, dermaßen floppen...


    Das Menü würde ich selbst einem 99 Euro PrePaid Gerät nicht mehr auf dem Weg geben - und das im Product-Leader...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von 00siemens
    also die icons gefallen mir noch gar net so recht gut, vielleicht wird da ja noch ein wenig dran gefeilt.


    Don't pay any attention to the icons, they will be completely re-designed till release.

  • That was said months ago, too...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Sieht ja fast so aus wie die Version hier, Siemens hat es sich also auch gedacht das schwarz besser kommt als weiß. ;)


    so für dich nochmal in REAL gepimpt :)


    - Lachen Sie nicht über mein Auto, auch Ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!

  • Mir gefällt das Gerät wirklich außerordentlich gut. Endlich kommt wieder mal ein Handy im High-End Bereich, das technische Innovation und sehr schönes, schlichtes Design in einem verbindet. Mich nervt so langsam dieser billig Silber-Klappen-Look von Samsung, Motorola, usw.... Siemens ist die einzige Marke die diesem Trend glücklicherweise nicht gefolgt ist und ich hoffe es bleibt in Zukunft auch dabei. Wenn die Verarbeitung der des SK65 gleicht, dann wird das SXG75 mit Sicherheit der Renner in den Läden. Und bei solchen technischen Innovationen, gebe ich gerne um die 700€ aus.
    mfg
    gaba

  • wo siehst Du denn die technischen Innovationen? ich will das Gerät ja nicht schlechtreden aber was kann es mehr als aktuell auf dem Markt befindliche UMTS-Geräte? abgesehen von der durch Siemens selbst nur eingeschränkt nutzbaren GPS-Funktion die mich ohne die Beschränkungen sehr gereitzt hätte finde ich da leider nichts ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • es handelt sich dabei um kein offenes System (z.B. für TomTom, Navigon u.ä.) mit Onboardfunktionalität(en) sondern um eine Siemenseigene Offboardlösung für deren Nutzung Gebühren anfallen ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!