SXG 75 Daten / Fakten / Bilder

• Er kann tatsächlich lesen ... :top:

njoy_az

P.S.: Die (ausschließliche) Verwendung von Großbuchstaben wird als Schreien interpretiert und gilt als unhöflich (RTFM). Auch erleichtert die Befolgung der Regeln der dt. Sprache das Lesen und erhöht die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu erhalten. :rolleyes:

Davon abgesehen halte ich es für eine stolze Leistung schon am ersten Tag 5x von den Mods ermahnt zu werden... :flop:

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• soll vorkommen dass man sich mal verliest oder etwas übersieht - kein Mensch ist perfekt

aber es ist erfreulich dass Du die Fähigkeit zum Lesen wiedererlangt hast - dann kannst Du ja jetzt weitere Infos die Dir evtl. fehlen selbst in Erfahrung bringen indem Du Dir die Fakten hier im Thread bzw. auf den Siemensseiten durchliest :top:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• hier mal wieder ein paar Bilder (sorry für die schlechte quali )

- Lachen Sie nicht über mein Auto, auch Ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!

• also die icons gefallen mir noch gar net so recht gut, vielleicht wird da ja noch ein wenig dran gefeilt. Die FotoLinse, da hätt ich mir eine Abdeckung gewünscht so was like Sonyericsson...mäßiges, hätte da edler gewirkt für dieses phone. Ansonsten gefällt es mir vom aussehen..solala.

see ya

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Gefällt mir in schwarz schon besser als dieses Metallic White. :)
    Wird das eine zusätzliche Farbvariante oder etwa nur die Vodafone Variante...?

• Stimmt. Also diese schwarze Version würde mir auch wesentlich besser gefallen, wie die weiße. Ist es sicher, dass es von Beginn an in beiden Farbvariaten verfügbar sein wird oder ist es eine Limited Black-Edition? Vielen Dank.
    mfg
    gaba

• das Gehäuse ist erst in der letzten Woche gekommen mit dem neuen Prototyp...gehe davon aus, das es so für den Handel angedacht ist...

- Lachen Sie nicht über mein Auto, auch Ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!

• Sorry, aber ich kann einige User hier verstehen. Was soll das Gerät? Sicher ist es jetzt mal moderner als die Vorgänger.

Aber wie bereits erwähnt ein Moto E1000 kann das fast auch alles und ist seit einem halben Jahr verfügbar. Zumal dauert es noch bis das SXG 75 erscheint.

Und wenn das Menü so bleibt, dann bekommt das Handy von mir einzig und allein den hier: :D

Natürlich halten die Siemens Fans dem Handy die Stange, aber mal ganz ehrlich was Besonderes ist das Teil wohl wirlich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Diesel-Wiesl
    das Gehäuse ist erst in der letzten Woche gekommen mit dem neuen Prototyp...gehe davon aus, das es so für den Handel angedacht ist...

Sieht ja fast so aus wie die Version hier, Siemens hat es sich also auch gedacht das schwarz besser kommt als weiß. ;)

• Nun Siemens hat ja in der Richtung nichts auf dem Markt...erscheinen wird es im letzten Quartal...
    Siemens hatte bisher immer das Problem mit der Technik nicht uptodate zu sein, aber das liegt wohl an den alten Zöpfen die dort gewachsen sind...
    Auch ist die Konzentration aufs Billigsegment gelegt worden um Entwicklungskosten zu sparen...Am SXG75 hängt die ganze Sparte...wenn das Ding (Cashcow) nicht erfolgreich wird...können die zumachen...

Meilow
    das mit den silbernen Tasten sieht mal wirklich gut aus... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!