SXG 75 Daten / Fakten / Bilder

  • Also bzgl. des Gehäuses kann ich nach einem kurzen Test auf der Cebit nur sagen das es irgendwie recht "billig" wirkt! Kein Alu sondern einfach nur Plastik was sich nicht wirklich hochwertig anfühlt. Ähnlich wie das Menü (was auch so bleiben soll) also etwas lieblos. Auch die Tastatur wirkte ein wenig wackelig. Aber da es nach Aussage des Mitarbeiters mit heißer Nadel noch für die Cebit gestrickt war sollte sich da noch einiges tun.


    Hier noch ein Livebild vom Videocall:

  • Also von den Daten her wirklich ein Top-Phone, bei dem ich sofort zugreifen würde, aber KEIN Symbian bzw. KEIN Windows Mobile ..... sorry, Siemens aber damit hast du zumindest einen Kunden weniger (und ich denke das ich nicht der einzige bin) an der Angel!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dieti
    Also von den Daten her wirklich ein Top-Phone, bei dem ich sofort zugreifen würde, aber KEIN Symbian bzw. KEIN Windows Mobile ..... sorry, Siemens aber damit hast du zumindest einen Kunden weniger (und ich denke das ich nicht der einzige bin) an der Angel!


    Es ist natürlich schade, dass das SXG75 kein echtes Smartphone mit Windows oder Symbian OS ist, aber dafür ist es schlicht nicht konzipiert. Es soll einfach ein "normales" Oberklassegerät sein. Für die erste Siemens-eigene UMTS-Entwicklung (ok, mit Qualcomm Modul, hallo chat268 :D) aber keine schlechte Leistung :D

  • Was hat es jetzt eigentlich mit der Brew OS Geschichte auf sich?
    Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es ja doch Software dafür.



    Mir persönlich ist ein non-Smartphone ja eigentlich auch lieber, ein S(XG)75 ohne UMTS wäre natürlich noch feiner...

    this is not a black and white world
    to be alive i say the colors must swirl
    and i believe that maybe today
    we will appreciate the beauty of gray

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    schau doch ma unter:
    brew.qualcomm.com


    Naja, das kannte ich schon ;)


    Aber so ganz schlau werde ich aus der Sache trotzdem nicht. Erzählt doch mal einer ein bisschen was darüber :D

    this is not a black and white world
    to be alive i say the colors must swirl
    and i believe that maybe today
    we will appreciate the beauty of gray

  • Zitat

    Original geschrieben von zernima
    Was glaubt ihr ist die NAvigationslösung die groß angepriesen wird on oder offboard?
    Offboard wäre ja voll bescheiden.


    leider offboard


    Zitat

    Bei dem Navigationsystem handelt es sich um ein Offboardsystem, beim dem die Kartendaten per UMTS oder GPRS von einem Siemens / VDO Server geladen werden. Als Kosten fallen neben den Übertragungsgebühren noch eine monatliche Gebühr an (derzeit ca. 10 Euro).

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!