SXG 75 Daten / Fakten / Bilder

• Moin Moin,

ich hab ja schon seit einigen Wochen das SXG 75, und bin auch soweit zufrieden. Aber halt einige Dinge sind noch etwas unrund, beeinträchtigen aber nicht den normalen Gebrauch.

Auf der Cebit war ja leider noch keine software update verfügbar, was der armen Frau am Costumer Service merklich leid tat, da Sie über die vielen Bugs bescheid wusste.

In ein paar Wochen soll es rauskommen.....

Das der Lautsprecher Lauter wird will ich mal hoffen, speziell beim Radio Empfang ist es doch relativ leise....

Was ich mich gerade Frage, unterstützt das SXG75 eigentlich Streaming Video over UMTS?

Lg Dennis

• wenn es das einzige siemens mit gps ist, dann hab ich das schob bei mediamarkt in mönchengladbach gesehen! war vor kurzem neueröffnung, vllt haben die es deshalb schon!

EDIT: sorry, mein vorredner meinte wohl ein firmwareupdate... ahtte nen :gpaul:

• Also auf meinem Gerät ist die Version 22 drauf und ich kann eigentlich nicht klagen...

Die Menüs sind mir eben nur zu langweilig...aber sonst...TOP

- Lachen Sie nicht über mein Auto, auch Ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!

• Also ich such auch seit Tagen nach der 22'er Firmware. Aber sie soll noch gar nicht existieren.

Oder hast Du gute Kontakte?

Gruß

Lars

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Das ist ja toll.

Da kündigt Siemens groß an, daß in der nächsten Firmware Sim-Access vorhanden ist und jetzt lassen Sie einen warten.

Ohne Sim-Access ist das Gerät für mich nicht zu gebrauchen, da ich im Auto ein Nokia 616 habe. Ich kann im Freisprechnmodus nichtmal das Telefonbuch ins 616 laden.

Wie finde ich die Adresse eines "auserwählten" Updatepartners heraus?
    Danke

Lars

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Moin,
    Updatepartner findet man hier.
    Ob auserwählt oder nicht liegt wohl eher an den Fähigkeiten des Updatepartners, welche doch teilweise sehr unterschiedlich ausfallen.
    Also besser vorher anrufen und nachfragen. ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.

• mobipocket

hat es je ein SXG 75 Nutzer schon mal geschafft sich irgendwie
    die Wikipedia auf das Mobiltelefon zu laden um es offline zur Verfügung zu haben.

Ich kann mit Wikipedia online nichts anfangen, brauche es offline.

Würde mir das SXG 75 kaufen, wenn ich wikipedia offline draufladen könnte.

Hat das jemand mal ausprobiert?

***Ich bin nur ein Mann, der sich durchs Universum schlägt***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!