SXG 75 Daten / Fakten / Bilder

• Ich glaube, das SXG75 ist mein Exit-Handy... :D

Im Ernst - ich bin bis jetzt fast restlos begeistert - vor allem die verwendeten Materialien und die Verarbeitung gehört zum Besten, was ich je gesehen habe. Im Grunde gehen da nur die Ericsson-Klassiker R520m und T39 noch drüber.

In einem anderen Forum habe ich einen User gelesen, der ernsthaft behauptet, das S75 sei wertiger und besser verarbeitet als das SXG75. Da sieht man wieder mal, dass nichts über die eigene Erfahrung geht. Schon gar nicht bei solchen höchst subjektiven Dingen - wobei der Unterschied hinsichtlich verwendeter Materialien zw. S75 und SXG75 eigentlich schon gar nichts Subjektives mehr hat - wer meint, das S75 fasse sich höherwertig an, hat halt einfach keine Ahnung - so einfach ist das manchmal... :D

Das Teil hätte direkt das Zeug für einen Exit-Testbericht... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• oh BigBlue007 du kaufst dir mal ein Siemens, unglaubliches wird wahr :D
    Ach ja wäre prima wenn du einen deiner Top Testberichte verfassen könntest ;)
    Ich denk ich wäre nicht der einzigste der darauf begierig wartet...

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Ja, bitte bitte ein Testbericht! :)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• wie kann ich denn das komplette sxg75 löschen? also kalender, kontakte usw. auf einmal. Es gibt nur den punkt werkseinstellung, aber eine komplette formatierung gibt es nicht oder ich find sie nicht. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    ich habe beide Geräte hier und finde die Verarbeitung beim S75 immer noch besser auch wenn das SXG sehr nah dran kommt.

Für mich absolut nicht nachvollziehbar - kenne ebenfalls beide Geräte, und das S75 fasst sich für mich genauso schlecht an wie das Gigaset SL550 - ebenfalls ein wirklich furchtbar verarbeitetes Gerät, das nur gut aussieht, solange man es nicht anfasst. ;)

Zitat

das hat nichts mit den verwendeten Materialien zu tun.

Verarbeitungsqualität hat IMMER auch etwas mit den verwendeten Materialien zu tun. Ein Teil, welches aus billigem Kunststoff gefertigt ist, fasst sich halt nunmal billig an, egal, wie gut der billige Kunststoff auch verarbeitet sein mag.

zickenbaendiger:

Ich habe in der Vergangenheit schon mehrere Siemense gekauft - es gibt sogar Testberichte von mir über Siemens-Handys... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Stereo Bluetooth

Hallo,
    ich hab die Suche schon benutzt, aber hier in diesem Thread kommt kein Stereo vor, daher frage ich mal:
    Kann das SXG wie das S75 Bluetooth Stereo? Nennt sich glaube ich A2DP.
    Im Datenblatt habe ich gefunden, dass das Stereo-Headset untestützt wird, aber da die Stereo-Headsets auch Mono können, heißt das ja noch nichts. Sonst steht da immer nur Bluetooth(TM). Warum schweigen sich alle Hersteller immer so über die Profile aus?
    Vielleicht hat es sogar jemand mal mit dem Anycom-Stereo-Bluetooth Headset ausprobiert?
    Danke.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    fasst sich für mich genauso schlecht an wie das Gigaset SL550 - ebenfalls ein wirklich furchtbar verarbeitetes Gerät, das nur gut aussieht, solange man es nicht anfasst. ;)

Ich finde, das sich das Gigaset SL55 gut anfasst. Da waren noch andere der Meinung, das es gut ist.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!