SXG 75 Daten / Fakten / Bilder

• Hy, entschuldigung für alles!!!

Aber wenn jmd. solche Gerüchte in die Welt setzt muss man doch reagieren!

Weiß jmd. genaueres zum Erscheinungstermin?

Bye :cool:

HTC One X User :P

• Wenn es jemand wüsste, dann stände es schon langst hier.
    Das weiß sicherlich nichtmal Siemens (BenQ) so genau.

• Dabei aber bitte immer an freundliche Umgangsformen denken und die Regeln der Gemeinschaft beachten. Es ist nun wirklich kein Ruhmeszeichen schon mit 5 Beiträgen die Aufmerksamkeit der Chefs erlangt zu haben.

Sobald jemand genaueres wissen sollte (und es veröffentlichen darf), so wird er dies, wie von NadFL schon erwähnt, sicherlicherlich auch tun. ;)

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• hallo,weiß jemadn Neues von der Navi-Lösung?

Es ist ja nicht möglich,wie zb vom Motorola A780 navigiert zu werden,oder?

Und eine Software die das könnte gibt es noch nciht?
    danke

• was meinst du damit?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    was meinst du damit?

Wahrscheinlich, dass das integrierte Navi nur eine Offboard-Lösung ist.

• Laut Connect kommt hier erstmals die Handysoftware von VDO (MN2200) eine Offboard - Lösung (und nur diese! keine andere Navilösung) zum Einsatz.
    Beim Test nach TomTom 5 und Route 66 Mobile 7 auf Platz 3, noch vor MN|5.
    Preis ohne Handy 99,00€, wenn ich es richtig verstanden habe wird die Software aber so oder so mit dem Handy ausgeliefert.

• Zumindest was den BT Teil angeht, ist das SXG75 keine Offenbarung. BT 1.1 und kein Sim-Access. Links zu den Profilen findet ihr über meine Sig.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Sim Access wird in einer späteren Software implementiert sein.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!