SXG 75 Daten / Fakten / Bilder

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Das M75 hat keine gummierten Tasten. Kann es sein, das du das M65 meinst?

gummiert ist vllt nicht der richtige ausdruck, ein besserer fällt mir mom aber nicht ein... :rolleyes:

nein nein, ich meinte schon das m75... vllt trifft es das umgangssprachliche "bupperl-tasten" besser...

gruss,

limp

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Das M75 hat keine gummierten Tasten. Kann es sein, das du das M65 meinst?

Ich glaub, er schmeißt da eh etwas durcheinander :D ...denn das SXG hat auch keine gummierten Tasten, sondern Hartplastiktasten. wie das M75 ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Wenn die Tasten so sind wie beim K750i, dann werde/würde ich sie auch gut finden. Ist einfach angenehmer mit leicht weichen Tasten, wenn man viele SMS-/MMS-Nachrichten schreibt.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Ich glaub, er schmeißt da eh etwas durcheinander :D ...denn das SXG hat auch keine gummierten Tasten, sondern Hartplastiktasten. wie das M75 ;)

ich schmeiße sicher nichts durcheinander, die unterscheidung von m65/75 schaffe ich imho auch noch gerade so :rolleyes:

wie dem auch sei, mag ja sein dass ich ein älteres prototyp-mod in den händen hielt, allerdings bin ich mir durchaus sicher ;) das dieses sxg jedenfalls keine hartplastiktasten besaß :rolleyes:

gruß,

limp

• wikipedia auf SXG 75

Hab mich gerade neu angemeldet, und bin mal gespannt, ob mir jemand mit meiner 1. Frage hier im Forum weiterhelfen kann.
    Frage an diejenigen, die das Gerät schon testen konnten:

Da das Sxg 75 ja über ein Siemenseigenes OS verfügt, sind die Symbian-Programme ja nicht verfügbar.

Läuft dennoch einer dieser Reader auf diesem Mobiltelefon?

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Unterwegs

würde gerne die Wikipedia, wie ich das schon mit meinem SX1 und meinem Nokia 3230 getan hab auf meine Speicherkarte laden, und mit einem Reader vom Handy aus stets abrufbereit haben.
    Von einer Wikipediabenutzung über Wap halte ich nichts:
    1. Zu langsam,
    2. Zu teuer, da ich im Ausland bin.

Gibt es eine möglichkeit die Wikipedia offline über Speicherkarte und einen Reader auf das Sxg75 zu laden?

***Ich bin nur ein Mann, der sich durchs Universum schlägt***

• Navigation im SXG75

Wirklich schade, dass die Navigationslösung wieder extern berechnet wird. Sonst wäre das schon ideal: Mobiltelefon, Organizer, Navigationsgerät, MP3 Player, Radio, Schnappschusskamera, UMTS, usw. :D

Jetzt ist der Unterschied zu all den Nokias nur noch gering.

Das wäre echt ein Knaller wie das SL45(i) seinerzeit gewesen. Als würdiger Abgang für das letzte unter Siemens Regie entworfenen Geräte. Wenn die Nachfolger des SL45 den Kartenslot und die MP3 Funktion behalten hätten, was ja auch jeder ursprünglich erwartet hatte, dann sehe die Welt heute mit Siemens ganz bestimmt anders aus. :rolleyes:

So, genug geträumt! :p

Euer handychris

• Re: Navigation im SXG75

Zitat

Original geschrieben von handychris
    Wirklich schade, dass die Navigationslösung wieder extern berechnet wird.

Es wird doch wohl noch andere Navi-Lösungen geben werden?
    Für PDAs gibt es auch externe und interne.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!