SXG 75 Daten / Fakten / Bilder

  • Siemens baut eben Geräte die Seriös wirken Sollen, und dazu gehört eben auch das die Menüs nicht so kunterbunt sind. Siemens hat ja eh immer versucht die Geschäftskunden mit ihren Handys "Anzusprechen". Das K750i ist da eher für Die jüngeren Kunden konzipiert die zum Großteil auf bunt und animiert"stehen"...

    hier sollte ein lustiger Text stehen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von BMHans
    Eine Frage an die Allgemeinheit: Was mein Ihr? Spricht etwas dafür, dass die Qualität des SXG75 höher ist, als die des SX1?


    Nun ich sag es mal so...selbst jetzt mit dem zweiten Beta-Release ist mir das Ding noch nicht abgeschmiert...Telefonieren kann man ziemlich gut, Empfang ist sehr gut im Vergleich zum SX1...nur leider haben wir immer noch ein Akku-Problem...Der reicht hinten und vorn nicht...
    Auch ist es relativ groß...liegt aber an der UMTS Technik...Erscheinungstermin ist frühestens Dezember...

    - Lachen Sie nicht über mein Auto, auch Ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Miami81
    Siemens baut eben Geräte die Seriös wirken Sollen, und dazu gehört eben auch das die Menüs nicht so kunterbunt sind. Siemens hat ja eh immer versucht die Geschäftskunden mit ihren Handys "Anzusprechen". Das K750i ist da eher für Die jüngeren Kunden konzipiert die zum Großteil auf bunt und animiert"stehen"...


    Also erstens ist das Menü vom K750i kaum animiert. Da gibt es wesentlich schlimmere Geräte und zweitens finde ich, dass das K750i nicht unbedingt für jüngere Kunden konzipiert wurde. Dafür hat es nun doch sehr sehr viele Buisnessfunktionen (sync over air, BT, etc.). Für jüngeres Publikum ist wohl eher da S600 bzw. im Moment das K500 oder K300.


    Das Menü eines Handys ist immer Geschmacksache. Vielleicht sollten die Hersteller sich überlegen, dass Menü variabel zu gestalten. So könnte jeder (wie bei Themes) das Menü nach seinen Vorgaben ändern oder sich einige vordefinierte runterladen.


    Reflex


    P. S. Was noch am K750i nervig ist, sind diese bescheuerten animierten Hintergrundbilder. :rolleyes:

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Hallo,
    auf der Homepage von Siemens-info.de ist mittlerweile zu lesen, dass das SXG75 erst im November erscheinen soll. Doch auf der Siemens Hompage ist immernoch von September bzw. Herbst die Rede. Ist inzwischen schon bekannt ob es frühestens zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommt oder doch schon früher.


    Vielleicht ist auch schon mehr in Erfahrung zu bringen in welcher Farbe es wohl erscheinen wird? Siemens spricht noch von weiß.


    mfg
    gaba

  • Zitat

    Original geschrieben von gaba
    Hallo,
    auf der Homepage von Siemens-info.de ist mittlerweile zu lesen, dass das SXG75 erst im November erscheinen soll. Doch auf der Siemens Hompage ist immernoch von September bzw. Herbst die Rede. Ist inzwischen schon bekannt ob es frühestens zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommt oder doch schon früher.
    ...


    Der Herbst endet erst am 20.Dezember ...


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Zitat

    Original geschrieben von njoy_az
    Der Herbst endet erst am 20.Dezember ...


    njoy_az


    Ich denke, die werden sich sehr bemühen das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen. Wäre auch das vernüftigste.

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • na das sind ja schon wieder schlecht Nachrichten. Das ganze erinnert mich schon wieder SEHR stark an das SX1. Hoffentlich wird es doch noch was bis zum Weihnachtsgeschäft, denn mein Vertrag läuft zu der Zeit aus und ich glaube kaum, dass ich es mir ohne kaufen werde. Außerdem sind für Weihnachten sehr gute Konkurrenz-Geräte angekündigt. Ich erinnere an das Moto V3x und falls das SXG75 noch später kommt, dann hat es Siemens geschafft sich seinen Ruf komplett zu ruinieren (auch wenn er inzwischen nicht mehr der beste ist).
    mfg
    gaba
    P. S.: vielleicht weiß Diesel-Wiesl wieder einmal mehr über den Fortschritt der Beta-Geräte?

  • Zitat

    Original geschrieben von zickenbaendiger
    Und falls es ja einen unter uns gibt der ungarisch kann und sich bereit erklärt diesen Test zu übersetzen, wäre das auch Klasse.
    http://www.3gsm.hu/?r=2334


    FAlls es noch keiner geschafft hat, morgen werde ich dann meinen Arbeitskollegen damit quälen.
    Übersetzung kommt dann promt ;) .


    edit:
    hab mir jetzt das video angeschaut und ich muss sagen ich glaub ich hab mein nächstes Modell gefunden.Aber schade das es anscheinend kein Symbian an Bord hat, das wäre das wirklich non plus ultra.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!