CX75 Daten / Fakten / Bilder

  • Hi,



    liegt denn eine Speicherkarte und ein Headset mit bei ???


    Wie ist denn die Wiedergabequalität des Mp3-Players?

  • Hallo und guten Abend.
    Erstmal Danke für den Minitest Herr Domenic.
    Möchte mich mit der Frage nach den Audioqualitäten über Freisprecher und Headset meinem Vorredner anschließen.
    Bis denne.
    Grüße aus dem sonnigen Bergischen Land(Abendsonne:)

  • Hallo!


    Die Wiedergabequalität über das Headset habe ich nicht getestet. Über den Lautsprecher klingt es nicht kräftig. Kommen keine tiefen Töne mit rüber. Im hohen Lautstärkebereich verzerren auch die hohen Töne.


    Gruß
    Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von flac12
    Hier zum Beispiel.


    H!,


    bei dem Angebot wäre ich persönlich aus zwei Gründen zur Zeit noch vorsichtig:
    - falsches Bild in der Beschreibung (Text = CX75, Bild = C75)
    - es steht vlt. zum Verkauf, aber lieferbar ist es noch nicht


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Wenn man das oberste Bild des schwarzen CX75 anklickt, erscheint die korrekte Beschreibung inklusive der Information "Versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen". Ich hatte eigentlich auch auf diese Seite verlinkt, doch irgendetwas wurde da geändert...

  • hallo leute,


    ich hatte gestern,..zu meiner freude, die gelegenheit ein cx75 in der hand zu halten und es ein wenig zu probieren. ich muss sagen geniales gerät! da hat sich siemens ganz schön am riemen gerissen. im vergleich zu seinen vorgängerreihen--55 und 65---..ne das ist echt was anderes. ich muss sagen nach meinem, mir immer noch problemlos die treue haltenden s35i, ist siemens wieder ein kandidat zum kaufen. und das, obwohl ich eher was von importware halte.
    was ich als sehr positiv, nach dem kurzen kennenlernen festhalten kann...sind ein gutes display; eine klasse tastatur mit prima druckpunkt; das gewohnt gute siemensmenü( auch wenn langsam zuviel spielerei in den telefonen ist); eine gute kamera; gute bedienung mit joystick (und das obwohl ich mit dem ding bei anderen handys nie klar gekommen bin) und ein optisch und haptisch klasse eindruck!


    p.s. menüfarbgebung mag einfach und für manche zu schlicht sein,..aber immer noch esser als grell und overstyled!


    p.p.s. ausprobiert in einem EP geschäft; preis da ca. 249Euro ohne vertrag!!!! preisleistung fast sehr gut :top:


    viel spaß noch :)

  • ichselbst,


    die menü-icons lassen sich sehr einfach austauschen. google mal und du findest 100verschiede neue menü-icons für dein cx75, am besten nach cx65 + iconpack google ;)

    mfg
    sai2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!