CX75 Daten / Fakten / Bilder

  • Genau deshalb hoffe ich auch, dass die anderen Betreiber schnell nachziehen... denn die Brandings von Vodafone sind alles andere als "dezent"... :D
    Wobei die Vodafone-Variante in schwarz laut diesem Beitrag im USP-Forum ja ganz nett aussieht, abgesehen vom Branding... ;)

  • Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?


    Zum Liefertermin?


    Zu Features?


    Oder zu einem S75? Habe davon gelesen, aber im Endeffekt mussten Fotos davon entfernt werden! Kann mich wer aufklären?


  • H!,


    was soll es "Neues" geben?


    - der Liefertermin kann Dir nur Siemens selbst sagen, alles andere sind Spekulationen
    - die Features wurden hier und in den Datenblättern des CX75 bereit kommuniziert
    - das S75 ist noch nichtmals offiziell vorgestellt worden; und daher wurden auch die Siteowner angeschrieben die Bilder zu entfernen. Woher also Infos??


    Sorry, aber so manchmal frage ich mich, ob Ihr auch hin und wieder mal den Verstand einschaltet... :rolleyes:


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • In einem anderen Forum ( weiß net mehr welches) wurde über ein S75 diskutiert! Es wurden auch Bilder gepostet, die aber auf Wunsch von Siemens entfernt wurden. Ich meine es war ein Forum auf das ich über siemensinfo.de gekommen bin!


    Mit den Fragen wollte ich den Thread hochholen, der auf Seite 2 stand! Nicht das er in Vergessenheit gerät!


    Gruß
    D

  • Hallo,
    das CX75 ist seit kurzem im Siemens Online Shop in der Rubrik Produktvorschau gelistet. Es schaut also sehr danach aus, dass es pünklich mitte bzw. ende Juni in den Handel kommt. Was mich allerdings irritiert ist, dass im Lieferumfang voraussichtlich kein Headset liegen wird. Was bringt ein Mp3-Player ohne Headset? Ich hoffe, dass es noch nicht endgültige Angaben sind.
    mfg
    gaba

  • Zitat

    Original geschrieben von gaba
    Was mich allerdings irritiert ist, dass im Lieferumfang voraussichtlich kein Headset liegen wird. Was bringt ein Mp3-Player ohne Headset? Ich hoffe, dass es noch nicht endgültige Angaben sind.


    H!,


    es steht ja auch nichts von der RS-MMC, die auch dabei liegen wird.
    Also mal nicht kirre machen lassen... ;)


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Hallo,
    ich dachte beim CX75 wird keine RS-MMC dabei liegen, sondern nur beim M75?!Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    mfg
    gaba

  • Zitat

    Original geschrieben von gaba
    Hallo,
    das CX75 ist seit kurzem im Siemens Online Shop in der Rubrik Produktvorschau gelistet. Es schaut also sehr danach aus, dass es pünklich mitte bzw. ende Juni in den Handel kommt.


    edit:


    schon gut, bin mal auf den ersten testbereicht gespannt. wenn das gerät nicht den oberhammer aktionspreis bekommt lohnt es sich garnicht mehr es zu kaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!