CX75 Daten / Fakten / Bilder


  • Weil ich das SXG75 potthässlich finde....
    Und wenn ich mir ein ganz anderes hole sind wir wohl wieder bei dem Punkt über den sich Siemens so beklagt:die Handys werden nicht gekauft!
    Also kein schlechter Tipp von dir Siemens wird sich bedanken :)


    Aber ok da Siemens das cx75 als Mittelklasse Model plaziert gebe ich mich geschlagen,da ist das Display vielleicht wirklich noch konkurenzfähig, besonders auch in anbetracht des Preises...
    Nicht aber beim neuen Topmodell S75 dessen Display vorraussichtlich die selbe Auflösung haben wird, für mich ein Zeichen das es Siemens im mom einfach nicht besser kann und das finde ich schade. Ich hoffe nur das die Anzeigen nicht mehr so viel Strom fressen wie beim S65! :rolleyes:


  • Hallo,
    ich hab soeben auf die Vodafone Page geschaut, hab jedoch nichts dazu gefunden. Kann vielleicht jemand mal den Link bekannt geben? Mich würde es mal interessieren.
    mfg
    gaba

  • Ich habe gerade ein CX 75 in der Hand gehabt. Das Display ist vom S 65 eigentlich nur in das CX 75 gepresst worden. Zumindest war die Auflösung war die Auflösung nicht besser. Positiv waren eigentlich die positiven Funktionen und die Tasten.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Hallo,
    konntest du auch den Mp3-Player ausprobieren? Kannst du auch was über die Qualität des Gehäuses, wie Spaltmaße und Knarzgeräuschen, sagen? War es schon ein Serien Gerät oder noch ein Prototyp? Vielen Dank.
    mfg
    gaba

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Das Display ist vom S 65 eigentlich nur in das CX 75 gepresst worden.


    Nicht ganz ...


    Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Zumindest war die Auflösung war die Auflösung nicht besser.


    ... denn die Auflösung ist zwar gleich, die physikalische Fläche aber kleiner und die Anzahl der darstellbaren Farben ist mit 262.144 höher als bei den alten Displays. Ist aber alles schon bekannt.

  • Bei der Handy-Vorschau von Vodafone findet sich nun zum CX75 auch schon ein Termin, wann das Handy vermutlich verfügbar sein wird: "Voraussichtlich verfügbar ab Mitte Juni." Das würde also in 2-3 Wochen heissen... :-) Hoffe nur, dass die anderen Netzbetreiber dann auch schnell nachziehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!