chrish191085,
T610, STN 128x160, 64k
CX75, TFT, 132x176, 256k (= mehr DPI)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
chrish191085,
T610, STN 128x160, 64k
CX75, TFT, 132x176, 256k (= mehr DPI)
was bringt einem ein 255k-farben-handy, wenn die auflösung VIEL zu groß ist?
64k farben reichen doch vollkommen, dann lieber 320x240 pixel :-))))
mfg chrish191085
My point was the increased DPI.
I only mentioned the colours to list the differences.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrish191085
was bringt einem ein 255k-farben-handy, wenn die auflösung VIEL zu groß ist?
64k farben reichen doch vollkommen, dann lieber 320x240 pixel :-))))
mfg chrish191085
Vergiss die Displaytechnik mal auch nicht. Die macht auch noch etwas aus.
Das ändert aber nichts an der Sache das so ziemlich jeder andere Hersteller Displays mit der selben Technik verbaut aber eben in der KLasse mindestens mit einer Auflösung von 176X208 oder so ähnlich und das seit mehr als nem Jahr.
Siemens bringt bald ein nagelneues Handy raus und kommt schon wieder mit ner Sandkastenauflösung!!
Was denken die sich eigentlich, das ist mir unbegreiflich....
Hallo,
wenn dir die Auflösung es CX75 nicht reicht wieso kaufst du dir dann nicht einfach das SXG75 oder ein ganz anderes. Du lebst doch glücklicherweise in Deutschland. Das SXG75 wird ein QVGA Display haben, was wohl mehr als genügend und state of the art ist. Außerdem bezweifle ich, dass du mir ein neues Handy nennen kannst, dass eine so riesige Anzahl von Funktionen hat und 250€ ohne Vertrag kostet.
mfg
gaba
EDIT: Natürlich state of the art :o
ZitatOriginal geschrieben von Chilliem
Siemens bringt bald ein nagelneues Handy raus und kommt schon wieder mit ner Sandkastenauflösung!!
Erhm...
SonyE K300: 128x128
Nokia S40: 128x128
ZitatOriginal geschrieben von gaba
Das SXG75 wird ein QVGA Display haben, was wohl mehr als genügend und art of the state ist.
Du meinst wohl State of the art... *klugscheiss*
In den andern Punkten gebe ich dir aber vollkommen recht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von James B.
Habt ihr mal bei dem von OLI92 geposteten Link ein paar Seiten weiter geschaut? :eek:
Da wird doch tatsächlich in Bild und Text, bei den neuen 75ern genau das angeblich getestet, unter dem vorherige Siemens Mobiles litten: Staubeintritt
hinter das Displayglas, haltbarkeit der Tastatur, feuchtigkeitsfestigkeit bei Temperaturwechsel, Jeans Hosentaschen Abriebtest mit Flusen usw.!
Sollte Siemens tatsächlich auf die Kundenreklamationen der letzten Modellreihen
aufmerksam geworden sein u. seine neuen Modelle dem entsprechend nun zu testen?
Wenn diese Punkte wirklich alle getestet u. vebessert worden sind, hätte Siemens ja die Qualitätsmängel der letzten Zeit erkannt u. beseitigt.
Da muß man doch wirklich sagen:
HALLO, HERR KLEINFELD!!
Jetzt, wo endlich viele Fehler der Vergangenheit erkannt u. beseitigt wurden,
wollen Sie aufgeben??!!
Diese ganzen Anstrengungen hat man doch nicht unternommen, um dann aufzugeben!
Jetzt sollte man doch wirklich nochmal die Kraft u. das Durchhaltevermögen haben um zu zeigen, das Siemens seine Fehler erkannt u. beseitigt hat u. wieder wie damals, richtig gute Mobiles baut. :top:
Habe ich auch schon gesehen und war angenehm überrascht. Man wird sehen ob die 75er Reihe nun nicht mehr so staubanfällig ist.
Die Test die dort gemacht werden sind jedenfalls nicht ganz ohne, aber die amcht jeder Hersteller.
ZitatOriginal geschrieben von James B.
u. seine neuen Modelle dem entsprechend nun zu testen?
Deine Begeisterung in allen Ehren, aber derartige Tests gibt es schon lange ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!