CX75 Daten / Fakten / Bilder

• was bringt einem ein 255k-farben-handy, wenn die auflösung VIEL zu groß ist?

64k farben reichen doch vollkommen, dann lieber 320x240 pixel :-))))

mfg chrish191085

• Vergiss die Displaytechnik mal auch nicht. Die macht auch noch etwas aus.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Das ändert aber nichts an der Sache das so ziemlich jeder andere Hersteller Displays mit der selben Technik verbaut aber eben in der KLasse mindestens mit einer Auflösung von 176X208 oder so ähnlich und das seit mehr als nem Jahr.

Siemens bringt bald ein nagelneues Handy raus und kommt schon wieder mit ner Sandkastenauflösung!!
    Was denken die sich eigentlich, das ist mir unbegreiflich....

• Hallo,
    wenn dir die Auflösung es CX75 nicht reicht wieso kaufst du dir dann nicht einfach das SXG75 oder ein ganz anderes. Du lebst doch glücklicherweise in Deutschland. Das SXG75 wird ein QVGA Display haben, was wohl mehr als genügend und state of the art ist. Außerdem bezweifle ich, dass du mir ein neues Handy nennen kannst, dass eine so riesige Anzahl von Funktionen hat und 250€ ohne Vertrag kostet.
    mfg
    gaba

EDIT: Natürlich state of the art :o

• Zitat

Original geschrieben von gaba
    Das SXG75 wird ein QVGA Display haben, was wohl mehr als genügend und art of the state ist.

Du meinst wohl State of the art... *klugscheiss* :D

In den andern Punkten gebe ich dir aber vollkommen recht... ;-)

• Habe ich auch schon gesehen und war angenehm überrascht. Man wird sehen ob die 75er Reihe nun nicht mehr so staubanfällig ist.
    Die Test die dort gemacht werden sind jedenfalls nicht ganz ohne, aber die amcht jeder Hersteller.

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    u. seine neuen Modelle dem entsprechend nun zu testen?

Deine Begeisterung in allen Ehren, aber derartige Tests gibt es schon lange ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!