CX75 Daten / Fakten / Bilder

• Zitat

Seitentasten hat das ding übrigens ich weiss aber nicht was man damit bedient....

Oh... da hab ich wohl nicht richtig hingeschaut. Nun, ich dachte, sie wären wie üblich auf der linken Seite. Aber rechts ist auch in Ordnung. Es sieht aus wie zwei Schaltwippen, das kann dann, wie ich Siemens kenne, laut/leise und Menüsteuerung sein. Eventuell auch Shortcuts (hoffentlich frei definierbar) und MP3-Steuerung.
    Das CX75 gefällt mir immer besser. :) Nur die WAP-Taste unter dem Joystick macht mir Angst. Kann man die frei belegen oder deaktivieren? Besitzer eines x65 sollten darüber Bescheid wissen...?

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Hallo,
    ich habe das CX75 gerade bei www.handya******.de für 250.00€ gelistet gefunden. Das ist ja wirklich ein super preis. Der Liefertermin wird für Mai angegeben, was ich jedoch nicht ganz glaube. Ich hoffe, dass es Siemens bis Mitte-Ende Juni pünklich rausbringt.
    mfg
    gaba

• der preis ist ja wirklich hammer.....!

überleg grad ob mein nächstes das Alcatel 853 wird oder halt das siemens..... bei dem preis kann man auch das display verschmerzen...

• Habt ihr mal bei dem von OLI92 geposteten Link ein paar Seiten weiter geschaut? :eek:
    Da wird doch tatsächlich in Bild und Text, bei den neuen 75ern genau das angeblich getestet, unter dem vorherige Siemens Mobiles litten: Staubeintritt
    hinter das Displayglas, haltbarkeit der Tastatur, feuchtigkeitsfestigkeit bei Temperaturwechsel, Jeans Hosentaschen Abriebtest mit Flusen usw.!

Sollte Siemens tatsächlich auf die Kundenreklamationen der letzten Modellreihen
    aufmerksam geworden sein u. seine neuen Modelle dem entsprechend nun zu testen?

Wenn diese Punkte wirklich alle getestet u. vebessert worden sind, hätte Siemens ja die Qualitätsmängel der letzten Zeit erkannt u. beseitigt. :)

Da muß man doch wirklich sagen:

HALLO, HERR KLEINFELD!!
    Jetzt, wo endlich viele Fehler der Vergangenheit erkannt u. beseitigt wurden,
    wollen Sie aufgeben??!!
    Diese ganzen Anstrengungen hat man doch nicht unternommen, um dann aufzugeben!
    Jetzt sollte man doch wirklich nochmal die Kraft u. das Durchhaltevermögen haben um zu zeigen, das Siemens seine Fehler erkannt u. beseitigt hat u. wieder wie damals, richtig gute Mobiles baut. :top:

• Nein ist es nicht. Ist sogar besser ausgestattet.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• es ist ja schon bei vodafone angekündigt, aber steht noch kein termin :-/

aber das display ist ja wieder nen witz!!!

sind die tasten denn besser als beim s65?

mfg chrish191085

• Zitat

Original geschrieben von chrish191085
    aber das display ist ja wieder nen witz!!!

Was gibt es am Display auszusetzen?

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• die auflösung ist meiner meinung nach mit 132x176 VIEL zu gering, selbst ein "altes" se t610 hat da genauso viel!

wo bleibt also der technische fortschritt? *übertreib*

mfg chrish191085

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!