CX75 Daten / Fakten / Bilder

• CX75 Daten / Fakten / Bilder

So hier rein der Übersichtlichkeithalber alle Daten/Fakten und Bilder zum CX75

-Triband GSM 900/1800/1900
    -Maße: 110 x 47,7 x 18,9mm / Gewicht 98g
    -Standby-Zeit bis 250h / Gesprächszeit bis 300min
    -262k colors, TFT Display, Auflösung:132x176pixel
    -RS-MMC Steckplatz* (32MB RS-MMC bei Auslieferung enthalten)
    -integ.1.3MP Camera (pixel 1.280x960, 4xDigitalzoom, Foto & Video, MPEG4)
    -DatenSchnittstellen: IrDa, Bluetooth, USB
    -Messaging: SMS, MMS, Email (SMTP/POP3/IMAP4), IMPS, I-messaging, PaT
    -14MB interner Speicher
    -Java 2.0 mit JSR 184 (3D Java Engine)
    -Datendienste: GPRS Class 10
    -WAP 2.0
    -MP3/ AAC (+) player / ringtones
    -Akku Li-Ion 750mAh
    -Antenne integriert, externer Anschluss
    -integrierte Freisprechfunktion
    -PIM: Adressbuch, Organizer, Kalender, Aufgabenliste, Notizen,
    -MS Outlook Sync / Sync ML

Farbvariante: Titan Grey / Sand Silver

vorraussichtlich verfügbar für Quartal 02/2005

Datenblatt zum Download:
    klick hier... (PDF)

Alle Bilder / Daten / Pressemitteilung
    [URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_88783_rArNrNrNrN,00.html]klick hier...[/URL]

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Speicherkarte, MP3-Player und Bluetooth im CX75 und M75... nicht schlecht...

Wenn die Megapixel-Kamera allerdings die gleiche wie im S65 ist, dann kann man die in die Tonne kloppen - Innenaufnahmen sind mit dem S65 schier unmöglich, selbst die VGA-Kamera des CX65 schlägt die Bilder um Längen!

• Zitat

Original geschrieben von verplant
    Speicherkarte, MP3-Player und Bluetooth im CX75 und M75... nicht schlecht...

Wenn die Megapixel-Kamera allerdings die gleiche wie im S65 ist, dann kann man die in die Tonne kloppen - Innenaufnahmen sind mit dem S65 schier unmöglich, selbst die VGA-Kamera des CX65 schlägt die Bilder um Längen!

Dann urteile doch mal bitte selbst. Und sag uns was du von den Bilder hälst. Nicht vergessen es sind Vorserienmodelle.
    Fotos der neuen Siemens-Handys

• Öhm ja, die vom CX65 sind ziemlich unscharf. Die vom M75 sind besser. Die beiden werden aber wohl die gleiche Kamera haben so wie ich das sehe. Anscheinend nur nen bischen verwackelt bei der CX Aufnahme.

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Dann urteile doch mal bitte selbst. Und sag uns was du von den Bilder hälst. Nicht vergessen es sind Vorserienmodelle.
    Fotos der neuen Siemens-Handys

Hast du die Möglichkeit, mal mit S65, SXG75 und dem CX75 genau das gleiche Bild aufzunehmen?!?

Meine Aussage bzgl. der Kamera beim S65 und dem CX65 bezog sich z.B. auf solche Bilder:

Beim S65 fehlt übelst die Farbe?!? Imho indoor nicht mehr zu gebrauchen...
    EDIT: Outdoor sieht das anders aus... ganz normale Farben... da kann das S65 dann die höhere Auflösung gegenüber dem CX65 ausspielen!

• Zitat

Original geschrieben von verplant
    Hast du die Möglichkeit, mal mit S65, SXG75 und dem CX75 genau das gleiche Bild aufzunehmen?!?

Evtl. schaff ich es heut nochmal auf die CeBIT, dann werd ich das in Angriff nehmen - sonst Freitag.

• das cx 75 sieht ja seeeeeehr gut aus *!*

siemens tut anscheinend mal wieder was... da bin ich ja mal gespannt, überstürzen werd ich trotzdem nichts, früher war siemens No. 1 ... heute nicht mehr so deshalb warte ich lieber auf die ersten paar erfahrungsberichte. preiliche vorstellung kennt die jemand?

• Ich hatte es heute auch in der Hand, und muß sagen, von der Optik und Haptik her kein schelchtes Handy. Die Austattung ist sowieso top

• Und es hat wieder einmal keine Seitentasten, so wie ich das sehe? Die waeren doch sehr sinnvoll gewesen, auch das SL45i (als Telefon mit MP3-Player) hat vier Tasten zur Player-Steuerung. Und wenn schon nicht dafuer, dann wenigstens als Lautstaerkekontrolle.
    Also Siemens: Warum haben NUR S-Modelle Seitentasten?!

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Ah ein schönes schlichtes Phone muss ich sagen.

aber eine typische Siemenssache stört mal wieder übelst und zwar das Display, mit der Auflösung ist es einfach nicht zeitgemäß und vergleicht man die Bilder im folgenden link ist die Displayfläche im vergleich zum cx65 sogar kleiner geworden :( nunja schat selbst.
    Seitentasten hat das ding übrigens ich weiss aber nicht was man damit bedient....

http://www.mobilmania.cz/Mobilnitelefony/AR.asp?ARI=110003

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!