CX75 Daten / Fakten / Bilder

  • Liefertermin CX75


    Hallo.


    Der Liefertermin ist offiziell von Juni auf Juli verschoben worden.:(


    Trotzdem noch einen schönen Abend.


    Gruß,1.8T

  • verdammt!!! stehts auf der siemens page?
    aber wenigstens sollte es dann ausgereifter als ein nokia sein....

  • Liefertermin CX75


    Jau,steht da.
    Dann können wir uns ja noch ein bisschen darauf freuen:).


    Das S75 kommt dann sicher von BenQ.Nein,ich wollte keine Diskussion über Siemens und BenQ rausholen,es war nur ein Spässle.


    Bis denne.


    1.8T

  • sorry for crosspost


    Da die BT Profile vom CX75 sich nicht unterscheiden von denen vom M75, schreibe ich es hier nochmal.


    Laut Bluetooth Qualification haben die beiden Geräte neben SIM-Access auch das A2DP-Profil an Bord und können damit als Quelle für kompatible Stereo Bluetooth Kopfhörer dienen.


    Vielleicht interessiert es ja jemanden. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hallo,
    kann es sein, dass Siemens die Farbvariante "Sand Silver" gecancelt hat? Auf der Homepage ist neuerdings nur noch die Rede von den Farben "ab Juli 2005 in den Farben „Titan Grey“ und „Velvet Black“"? Kann es also sein, dass statt dem beige jetzt die schwarze Variant von Vodafone auch ohne Branding auf den Markt kommt? Vielen Dank.
    mfg
    gaba

  • Minitestbericht


    Hallo!


    Hier ein kleiner Minitestbericht von mir. Aus Zeitgründen fasse ich mich sehr kurz!


    Habe heute ein CX75 erhalten.


    Software Version ist 05.


    Lieferumfang:
    Gerät, Akku, Headset, Anleitung und Software CD-Rom. Keine Speicherkarte (ist das normal?).


    Es liegt sehr angenehm in der Hand.


    Verarbeitung ist gut. Wenn man es drauf anlegt bekommt man den Akkudeckel zum verschieben. Vom nur bedienen wackelt nichts.


    Display würde ich einen Tacken besser als das K700 einstufen.


    Die Symbole im Hauptmenü gefallen mir persönlich nicht so toll.


    Die Gesprächsqualität finde ich Hammer! Superklar und sehr natürlich ohne Störgeräusche. Telefoniert habe ich im T-Mobile Netz.


    Das Menü ist schneller als das vom Nokia 6230i.


    Die Tasten lassen sich alle gut bedienen.


    Viele Spiele vorinstalliert- z.B. Worms Forts. Hier finde ich die Ladezeit zu lang.


    Von der Technik her ist es ja identisch mit dem M75. Für Fotos der Kamera also einfach mal in den M75 Thread schauen!


    3 Bilder leider schlecht, weiß auch net was mit meinem 6230i los ist....
    http://people.freenet.de/dominikb/CX75.zip


    Gruß
    Dominik

  • Erster Bug? :


    Sende ich mit meinem 6610 via Infrarot eine Visitenkarte ans CX75, so speichert das CX75 sie im MediaPool unter sonstige ohne es als neu empfangen wie es sonst mit einer SMS passiert anzuzeigen. Man muss also in den MediaPool gehen. Hier werden allerdings nur 2 von 4 Nummern des Kontaktes angezeigt. Der Rest wird nicht übermittelt. Liegts am 6610 oder CX75? Der Kontakt wird automatisch der Gruppe " Empfangene" hinzugefügt.

  • @herr_domenic:
    Ich weiß, dass es eine subjektive Sache sein kann, wie man das Display eines Handys findet, aber dass ein 176x132-Pixel-Display besser sein soll als ein 176x220-Pixel-Display halte ich für sehr fragwürdig. Bitte etwas mehr Objektivität. ;)


    Nichts für ungut.


    flac

  • Display würde ich einen Tacken besser als das K700 einstufen.



    Es ist meine subjektive Einschätzung. Warum habe ich bloß geschrieben "würde ich einen Tacken besser...."?


    Mehr Objektivität hätte man bei "Das Display ist besser als das vom K700" fordern können!


    Zu meiner subjektiven Einschätzung trägt auch die Anzahl der Farben bei.


    Gruß
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!