bin immer noch zufrieden.....
So, nach weiteren Tagen mit dem M75 kann ich wirklich kein böses Wort verlieren.
Meinen Freunden fällt sofort auf, das es eigentlich, für seine Größe sehr leicht ist.
Auch die Mp3 funktion hat mich begeistert, so einen tollen Sound mit den kleinen Kopfhörern habe ich noch nicht erlebt. Man könnte aber eventuell über ein besseren Akku nachdenken, denn ein Outdoorhandy sollte mindestens 2 Tage hinkommen, vielleicht hat ja einer von Euch erfahrungen mit allternativen Akkus ?
Richtig Spaß macht es aber erst, nachdem ich das Programmchen s25@once entdeckt habe, wirklich viel besser als alles von Siemens, sämtliche Einstellungen am M75 lassen sich jetzt Kinderleicht durchführen, ich denke das die Vollversion für 8,18 Euro sein Geld wert ist!
Ich habe ein originales Datenkabel 540 von Siemens, dass passt prima an den PC und kann wahlweise den Akku gleich über USB wieder aufgeladen
Kann mir jemand sagen, in welcher maximalen Größe es diese RS-MMC Cards gibt, ich brauche bestimmt eine Größere, sonst passen ja nur 3 bis 4 Songs drauf!
zimmex :top: