M75 Daten / Fakten / Bilder

  • Weil zu Produktionsbeginn eines neuen Produktes alle immer gleichzeitig Zufriedengestellt werden wollen ;)

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Na, wenn das das einzige Problem ist und sich die Gerüchte nur als heiße Luft herrausstellen hab ich auch nie etwas gesagt. *hoff* :)

  • Zitat

    Original geschrieben von kasse18
    Das klingt ja schonmal gut. Hoffentlich bekommt Amazon dann auch endlich welche!


    Aber warum denn wieder nur "kleine" Mengen?


    Bis gestern war der Lieferstatus bei amazon 1-2 Wochen,
    seit heute Mittag sind es 4-6 Wochen :eek: :(


    ...soviel also zum Thema Lieferschwierigkeiten / -engpässe...



    btw, an die Leute die es schon über eine Woche haben:


    Wie siehts denn mit Erfahrungsberichten aus :D ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Seulaslintan
    btw, an die Leute die es schon über eine Woche haben:


    Wie siehts denn mit Erfahrungsberichten aus :D ?


    + + Verarbeitung super - speziell für den preis, wirkt sehr stabil. dichtungen wesentlich 'ernsthafter' ausgeführt als an Me45 u. M65


    + display deutlich besser als das vom M65, allerdings ohne beleuchtung eine schwarze fläche


    + rein optisch ist das M75 wesentlich schöner als das M65


    - der erste absturz schon am ersten tag....


    - - tonqualität/lautstärke: man hat die wahl zwischen 'zu laut' und 'zu laut plus ein bisschen mehr' ... der lautsprecher ist damit permanent am limit und kreischt vor sich hin. ich habe zwei stunden lang versucht damit normal zu telefonieren, unöglich. jetzt liegt mein nagelneues 250,-- euro telefon in der schachtel und ich verwende wieder das M65. siemens hat natürlich keine ahnung von dem problem, neue firmware gibts nicht und nach-justieren kann man da auch nichts..


    ergo: lasst die finger von dem telefon.

    !ND - E71

  • Möchte mich dieser Meinung nicht ganz anschließen :


    Display finde ich OK
    Tastatur finde ich auch OK (super Druckpunkt)
    Tonqualität ist für mich OK (auch in lauter Umgebung verwendbar)
    Im Bereich MP3 schon beeindruckend was da über ein Handy geliefert wird
    Absturz habe ich bisher noch keine gehabt und noch keinen frabiziert
    Eingebauter Kalender ist brauchbar
    Adrerssbuch nicht wie bei vielen anderen Handy auf ein paar Nmmern begrenzt, sondern fast wie bei Outlook (Mehrere Telefonnummern, Geburtstag, Adresse, email...)


    Was ich nach meiner Meinung ein wenig bemängel sind folgende Punkte :
    Akku (scheint nicht ganz so dolle zu sein, Kapazität so ca. 2-3 Tg oder auch weniger, muß noch ausgetest werden)
    Anzeige der Stopuhr einfach viel zu klein
    Etwas klobig für die Hosentasche aber super zum telefonieren (liegt gut in der Hand)
    Etwas schwer
    Zu wenig mitgelieferte Möglichkeiten um das Display nach seinen Bedürfnissen anzupassen (Farbe, Hintergrund...)



    Fazit : Ich würde es wieder kaufen

  • hallo alle!
    der letzten meinung kann ich mich wiederum anschließen:
    bin soweit zufrieden mit der hardware (finde nur den joystick etwas nurpselig, der könnte einen besseren druckpunkt haben) und auch die firmware arbeitet für eine "05"-version erstaunlich stabil, hatte erst einen absturz damit i.v.m. BT, seit drei tagen gar keinen mehr.
    an die anderen m75-besitzer hätte ich eine frage:
    habt ihr eine ahnung, wie man den mp3-player dazu bringt, während der wiedergabe die beleuchtung auszumachen, wie das ja im normalen betrieb auch nach ca. 10sek. passiert? hab gestern in der bahn ca. 1h musik gehört, und die zwangsweise immer eingeschaltete displaybeleuchtung saugt da mal schnell den ohnehin etwas schwächlichen akku leer.
    man kann zwar für das profil "headset" allgemein die beleuchtung deaktivieren, aber das ist nur eine krücke, weil man auch dann im normalen gebrauch keine beleuchtung hat und kaum was sieht...


    gruß, philip


  • Hallo,
    wenn du die Tastensperre während des Musik hörens einschaltest, geht die Beleuchtung i. R. sofort aus. Ohne Tastensperre dauerts bei mir auch ziemlich lange....
    mfg
    gaba

  • Also was ich bisher gelesen habe scheint ja durchweg positiv zu sein (Erfahrungsberichte). Freut mich für Siemens. Vielleicht schaue ich mir das Telefon dann auch mal an.

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!