M75 Daten / Fakten / Bilder

• Zitat

auserdem ist das ding im gespräch viel zu laut, selbst auf der niedrigsten stufe. so ein dreck, ich hoffe das beheben die mit einem fw-update...

das kann echt nicht wahrsein ;)
    kauf dir ein se oder motorola,die sind fein leise

• Zitat

Original geschrieben von DJg450
    das kann echt nicht wahrsein ;)
    kauf dir ein se oder motorola,die sind fein leise

Dafür ist dann der rest vom telefon schrott... danke, ich weis schon wieso ich bei siemens bin.

Zum Thema lautsprecher: wenn ich direkt in die lautsprecheröffnung schaue, sehe ich auf der rechten hälfte irgendwas graues mit einer metallischen kante und auf der linken hälfte, etwas tiefer so ein graues gitter, wie es normalerweise über den lausprecher ist. Ist das bei euch auch so?

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von kasse18
    Und wo hakt es jetzt wieder?:(

Ich finde es ja langsam schon fast lächerlich, das M & CX basieren doch auf dem S65, wenn Siemens die nichtmal pünktlich und in ausreichenden Stückzahlen, auf den Markt bringen können, wie soll das dann erst beim SXG werden...?!

Also soweit ich weiß basiert das M75 auf dem CX75 und das ist genauso schwer zu bekommen.

Siemens will einfach kein Gerät mehr auf den Markt bringen, dass dann wie das S65 auf Grund von Problemen negative Presse bekommt. Es ist zwar ärgerlich, wenn man so lange warten muss, aber daran kann man jetzt halt wenig ändern.

Gruß,
    Dreamer79

• Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    Also soweit ich weiß basiert das M75 auf dem CX75 und das ist genauso schwer zu bekommen.

Siemens will einfach kein Gerät mehr auf den Markt bringen, dass dann wie das S65 auf Grund von Problemen negative Presse bekommt. Es ist zwar ärgerlich, wenn man so lange warten muss, aber daran kann man jetzt halt wenig ändern.

Gruß,
    Dreamer79

Ob sie jetzt noch negativ in die Presse kommen, sollte nicht mehr die entscheidende Rolle spielen... :rolleyes: auch bei positiver Resonanz macht BenQ dicht...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Was ist jetzt die genaue Ursache für den Markt-Rückzug des M75? Gibts da schon mehr als Gerüchte?

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Ob sie jetzt noch negativ in die Presse kommen, sollte nicht mehr die entscheidende Rolle spielen... :rolleyes: auch bei positiver Resonanz macht BenQ dicht...

Da wär ich mir nicht so sicher. Die haben schon recht konkrete Zukunfsvorstellungen. Und das was man so von den neuen Geräten liest, hört sich echt gut an. Also einfach noch etwas Geduld haben.

Was den Grund für den vorläufigen Marktrückzug angeht überlass ich gerne mal jemand anderem den Vortritt, aber bitte nicht wieder die wildesten Spekulationen!

Gruß,
    Dreamer79

• Marktrückzug?
    Heißt dass, dass es nicht nur verspätet, sondern garnicht mehr kommt?

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    Marktrückzug?

erinnert mich jetzt irgendwie an "Stille Post" :flop:

Vorne bölgt irgendeiner ein Hauch von Gerücht durch die Gegend und am Schluss ruft Siemens alle 35er Geräte zurück :mad:

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    Marktrückzug?

Sorry, hab mein korrigiert: vorläufiger Marktrückzug!!!

Also die Geräte kommen noch, keine Bange!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!