Im Siemens Onlineshop steht jetzt:
Das M75 ist frühestens Ende Juli 2005
in den Farben „Vulkanschwarz“ und „Safarigrün“ erhältlich.
M75 Daten / Fakten / Bilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von LukeXX
Im Siemens Onlineshop steht jetzt:
Das M75 ist frühestens Ende Juli 2005
in den Farben „Vulkanschwarz“ und „Safarigrün“ erhältlich.Ich hoffe Siemens läßt sich nicht allzuviel Zeit, sonst verliert man wie üblich unnötig weiteren Boden gegenüber der Konkurrenz.
-
Hallo zusammen,
ich hätte da zwei kurze fragen an euch :
also ich habt geschrieben das die Siemens Hotline gesagt hat der Verkauf startet erst im September. Ich habe mir allerdings am So das M75 bei einem Händler über eBay bestellt. Wenn das morgen ankommt heißt das ich hab nen "schlechteres Modell" vom M75 wie die im Sept. (abgesehen von der FW) ?
Und zweitens ist der Verkauf in Russland gestoppt, heißt das jetzt ich hab nen Handy aus Russland wenn der Verkauf hier noch nicht gestartet wurde?
Danke euch
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich hoffe Siemens läßt sich nicht allzuviel Zeit, sonst verliert man wie üblich unnötig weiteren Boden gegenüber der Konkurrenz.Hihi...
Wieviel denn noch? Mehr geht doch kaum noch... (Leider)
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von Lobbyhuvos
also ich habt geschrieben das die Siemens Hotline gesagt hat der Verkauf startet erst im September. Ich habe mir allerdings am So das M75 bei einem Händler über eBay bestellt. Wenn das morgen ankommt heißt das ich hab nen "schlechteres Modell" vom M75 wie die im Sept. (abgesehen von der FW) ?Und zweitens ist der Verkauf in Russland gestoppt, heißt das jetzt ich hab nen Handy aus Russland wenn der Verkauf hier noch nicht gestartet wurde?
Bei mir im Laden bekommst Du's M75 aus good old Germany (zumindest hat mir mien Großhändler nix anderes gesagt) und es ist jederzeit lieferbar...
D.h. die Hotline hat wieder mal keinen Plan gehabt.
greets
carassius -
Zitat
Original geschrieben von Lobbyhuvos
Und zweitens ist der Verkauf in Russland gestoppt, heißt das jetzt ich hab nen Handy aus Russland wenn der Verkauf hier noch nicht gestartet wurde?
Danke euch
Es sind deutsche M75 im Markt, allerdings nur in kleinen Stückzahlen. Davon dürfest du also eins bekommen (wenn dein ebay-Händler jetzt seriös ist.
Und ein späteres Firmware-Update sollte bei Siemens ja kein Problem darstellen.
Gruß,
Dreamer79 -
Super Leutz,
danke für die schnelle antwort, ein Handy aus good old Germany gefällt mir schon besser als ein aus Russland, ich denk das mit der Firmware wird echt kein Problem seinnochmals thx`s
-
Hab jetzt mein M75 'made in Germany'.
Mir sind zwei Sachen aufgefallen:Beim Lautsprecher sieht man ein paar Milimeter ins Gerät hinein, dort sieht man dann einiges an Technik und nichts was vor wasser schützen würde... ist das bei euch auch so?
auserdem ist das ding im gespräch viel zu laut, selbst auf der niedrigsten stufe. so ein dreck, ich hoffe das beheben die mit einem fw-update...
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Hab jetzt mein M75 'made in Germany'.
Mir sind zwei Sachen aufgefallen:Beim Lautsprecher sieht man ein paar Milimeter ins Gerät hinein, dort sieht man dann einiges an Technik und nichts was vor wasser schützen würde... ist das bei euch auch so?
auserdem ist das ding im gespräch viel zu laut, selbst auf der niedrigsten stufe. so ein dreck, ich hoffe das beheben die mit einem fw-update...
Das einzige, was ich durch die LS-Öffnung sehen kann, ist die Lautsprechermembran, die ruhig feucht werden darf. Sie ist rundrum abgedichtet, damit nix weiter ins Gerät kommt.
Zu laut?....mal keiner der sich beschwert, das es zu leise ist ..mal was ganz neues.
-
Zitat
Original geschrieben von Dreamer79
Nein, das Gerät ist schon in kleinen Stückzahlen im Handel. Allerdings wird es noch ein paar Wochen dauern, bis die Stückzahlen größer werden.Gruß,
Dreamer79Und wo hakt es jetzt wieder?:(
Ich finde es ja langsam schon fast lächerlich, das M & CX basieren doch auf dem S65, wenn Siemens die nichtmal pünktlich und in ausreichenden Stückzahlen, auf den Markt bringen können, wie soll das dann erst beim SXG werden...?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!