M75 Daten / Fakten / Bilder

• Zitat

Original geschrieben von DJg450
    mich würde die cam qualität interessiert.
    vor allem in zimmern also ohne sonnenschein...

sollst du zu sehen bekommen ;)

hier sind mal zwei bilder:

• danke,süsses zimmer,hast du noch nen anderes handy zum vergleich? m65 oder so?
    vielen dank schonmal

• Das silberne, was man vom Gehäuse sieht ist aus Plastik, oder ?
    Weil Siemens irgendwas von einem "Metall- / Alurahmen" geschrieben hat, aber der ist anscheinend ins Gehäuse integriert ?!

• das silberne ist "plastik"

hab noch k750i hier, aber das da die bilder besser sind sollte ja eigentlich klar sein :)

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    das silberne ist "plastik"

hab noch k750i hier, aber das da die bilder besser sind sollte ja eigentlich klar sein :)

will halt wissen um wieviel besser:) will nen w800i

• Zitat

Original geschrieben von Seulaslintan
    Das silberne, was man vom Gehäuse sieht ist aus Plastik, oder ?
    Weil Siemens irgendwas von einem "Metall- / Alurahmen" geschrieben hat, aber der ist anscheinend ins Gehäuse integriert ?!

Der Alurahmen ist im Gehäuse integriert. der Kuststoff der aussieht wie Metall, ist mit einem metallhaltigen Lack lackiert.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• @ didi / antwort:

thx für die fixen Antworten.

Hoffe, daß man das schöne Stück ab Montag bei einem Saturn / MM mal begrabbeln und testen kann und dann wird auch gleich eines bestellt :-)

Sind eure Geräte "frei" oder durch Händlerbrandings verunstaltet ?

• salve!

da ich mich sehr für das M75 interessiere, würde ich einen testbericht sehr begrüßen.
    vor allem im vergleich zur 65er-Reihe.

vielen dank schon mal und glückwunsch fürs M75,

nouse

Austria Est Imperare Orbi Universo

• Zitat

Original geschrieben von Seulaslintan
    @ didi / antwort:
    Hoffe, daß man das schöne Stück ab Montag bei einem Saturn / MM mal begrabbeln und testen kann

... vor allem, dass das Gerät staubdicht und kratzfest ist... :rolleyes:

Wie macht sich denn die Tastatur ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!