Vielleicht arbeitet er ja bei Siemens :cool:
M75 Daten / Fakten / Bilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Vielleicht arbeitet er ja bei Siemens :cool:Quatsch, Antwort ist eigentlich 12 und tut immer nur so als wüßte er das alles
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Quatsch, Antwort ist eigentlich 12 und tut immer nur so als wüßte er das allesist schon richtig, das man gegen h00Ligan´s vorgeht und sie wegen lügens wegsperrt
nun bitte BTT
-
Hallo,
seit heute ist das M75 beim Versänder www.handyatt****.de als lieferbar ausgezeichnet. Der Preis beträgt 239,00€. Meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen dieses Mobiltelefon.
mfg
gaba -
Hi@all,
wird es denn wohl noch Firmware-Updates für das Handy geben oder kann man sich auf den Siemens-Support jetzt nicht mehr verlassen??
mfg
Triple-M
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Hi@all,
wird es denn wohl noch Firmware-Updates für das Handy geben oder kann man sich auf den Siemens-Support jetzt nicht mehr verlassen??
mfgTriple-MIch glaube nicht das sich in so kurzer Zeit so viel bei Siemens ändern wird. IMHO wird das Lineup für dieses Jahr wie geplant verlaufen, inkl. Firmware Updates, Zubehör, etc.
-
Hallo,
klar wird es für die 75er Serie von seitens Siemens ganz normal support geben.
Die firmware wird selbstverständlich auch weiterentwickelt, den BenQ üBernimmt die komplette Abwicklung und Aufgaben. -
Hat schon wer das M75?
In manchen shops solls ja schon lagernd sein.... :top:
Lg.
-
Hi,
ich hab meins bestellt und morgen hab ich es.
mfg
Triple-M
-
M75? Ist Siemens nach dem S65 mit der nächsten Pleite im Anmarsch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!