M75 Daten / Fakten / Bilder

• Hallo!

Hab gerade das M75 bei Amazon gefunden. Volcano Black 239€, Safari Green 249€. 1-2 Wochen Lieferzeit.

find der Preis ist schon in Ordnung....

Lg

• Weiss schon jemand ob das M75 über eine dynamische SMS Verwaltung (wie z.B. das SX1) verfügt, oder ist wieder bei ca. 120 SMS Schluss?

Vielen Dank
    njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    bei 120 ist Schluss

Wäre ja auch zu schön gewesen... :flop:

Trotzdem vielen Dank! :top:

njoy_az

• Kann man die SMS nicht auf die MMC schieben? Beim SL45 gibt's ueberhaupt keinen SMS-Speicher, aber dafuer das Archiv, was ja unbegrenzt SMS sichern kann. Ich finde das nicht nachteilhaft - allerdings waere gelegentlich eine "Verschiebe alle Nachrichten ins Archiv"-Funktion sehr hilfreich.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• bei 100 ist schluss nur kommen noch die sms die auf der sim gespeichert werden können hinzu.

aber das archivieren ist ja weiterhin möglich ;)

• Zitat

Original geschrieben von DJg450
    bei 100 ist schluss nur kommen noch die sms die auf der sim gespeichert werden können hinzu.

aber das archivieren ist ja weiterhin möglich ;)

Das Archiveren ist nur leider so unpraktisch gelöst, dass es in der Praxis nahezu unbrauchbar ist. Es lässt ja z.B. nur 8.3 Zeichen als (manuell zu vergebende) Dateinamen zu. Eine komfortable Möglichkeit dies zu erledigen feht.

Davon abgesehen sehe ich nicht ganz, wo das Problem liegen soll. Es kann doch nicht so schwer sein, mehr als 120 SMS zu ermöglichen.

njoy_az (der sein S55 jetzt doch wieder ganz attraktiv findet ;) )

Edit: 8.3 stimmt nicht. :gpaul:

• ich frag mich, wofür allen ernstes brauch man so viel SMS-Speicher ???

Man kann auch SMS löschen. SMS wo drin steht "Hi, komme 2 minuten später" brauch man bestimmt nicht nicht bis in alle ewigkeit speichern. Oder hab ich was verpasst?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    ich frag mich, wofür allen ernstes brauch man so viel SMS-Speicher ???

Man kann auch SMS löschen. SMS wo drin steht "Hi, komme 2 minuten später" brauch man bestimmt nicht nicht bis in alle ewigkeit speichern. Oder hab ich was verpasst?

Es gibt Leute die wollen halt alles mögliche archivieren. Mir reichen 100 SMS auch bei weitem. Wenn der Speicher voll ist wird halt wieder was gelöscht, so einfach ist das. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!