M75 Daten / Fakten / Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    gibt´s mittlerweile schon was neues zum erscheinungstermin?

Das Gerät wird Anfang nächster Woche (unter Umständen schon am Samstag dieser Woche) in den Läden auftauchen.

Gruß,
    Dreamer79

• air.jordan23:

Zitat

Wenn das Gerät nicht multitasking-fähig ist, heißt es dann, dass ich, während ich Musik höre, auch nicht angerufen werden kann?

Blödsinn! Angerufen werden kann man immer, dazu ist ein Mobiltelefon ja da. Wenn Du Java-Spiele daddelst, werden die ja auch unterbrochen. Schon das erste musikalische Mobiltelefon SL45i von Siemens unterbricht bei SMS (für 3 Sekunden) und bei Anrufen die Musik, genauer wird der Player dadurch beendet.
    Wenn es nicht multitasking-fähig ist, bedeutet das "lediglich", dass du keine Musik im Hintergrund laufen lassen kannst und dabei SMS lesen/schreiben oder sonstwas, wie zum Beispiel beim Motorola E398.

Bezieht sich die Aussage "nicht multitasking-fähig" nur auf das M75 und/oder auch auf das CX75?

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• cx75 und m75 werden auf jeden fall gleich darin sein, aber ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, ist viell in einer höhern firmware nicht mehr, würde mich aber sehr interessieren weil ich oft musik hören und sms schreiben gleichzeitig machen würde.
    konnte das das sl45?

• Zitat

Original geschrieben von DJg450
    cx75 und m75 werden auf jeden fall gleich darin sein, aber ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, ist viell in einer höhern firmware nicht mehr, würde mich aber sehr interessieren weil ich oft musik hören und sms schreiben gleichzeitig machen würde.
    konnte das das sl45?

nein, damals hatte man an so was noch gar nicht gedacht.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von DJg450
    konnte das das sl45?

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    nein, damals hatte man an so was noch gar nicht gedacht.

Siemens nicht, nein. Allerdings gab es einige Zeit später findige Privat-Leute die das nachträglich möglich machten...
    Denke das sollte dann auch mit dem M75 möglich sein.

• Mein SL45 kann im Hintergrund Musik abspielen. :D Das nachträgliche Möglichmachen wird beim M75 aber so schnell nicht machbar werden - immerhin liegen Welten zwischen den Software-Plattformen.
    Schön wär's natürlich trotzdem. Warum Siemens da mal wieder nicht an die jugendliche Klientel gedacht hat, ist mir schleierhaft. Motorola hat es erkannt. Gerade beim Musik hören passt Simsen prima dazu, oder daddeln, Termine verwalten, Fotos machen, am besten natürlich auch Telefonieren mit der Musik im Hintergrund, so dass der Angerufene/Anrufer mithören darf. :)

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Was zum Thema Einführungspreis:

wenn man den Preissuchmaschinen Glauben schenken darf, so ist der Einführungspreis in diversen Onlineshops zwischen 270 - 300 € gelistet

:top:

• Klingt realistisch, wenn man sich den Händler-Einkaufspreis ansieht. Ein paar Euro muss der Händler ja auch noch verdienen.

Gruß,
    Dreamer79

• Auslieferung verschoben!

Hab gerade erfahren, dass Siemens die Auslieferung verschoben hat. Der Produktionsstart wird erst in einigen Tagen sein, die Auslieferung frühestens Mitte nächster Woche beginnen!

21.6.: Auslieferung verschiebt sich um 1-2 Wochen.

Gruß,
    Dreamer79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!