M75 Daten / Fakten / Bilder

• Ooops, :apaul:

ich sehe schon, alles eindeutig zweideutig hier ;)

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Hallo zusammen!

Ich frag mich grad, ob die max. Video-Länge beim M identisch ist zum CX 75. Denn das CX kann Videos nur mit einer max. Länge von 90 sec. aufzeichnen, was ziemlich mager ist.

Kann irgendwer hier genaueres dazu sagen?

Wenn das Gerät nicht multitasking-fähig ist, heißt es dann, dass ich, während ich Musik höre, auch nicht angerufen werden kann?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ähm... ich rede vom M75. ;)

Auf Xonio stand, wenn ich mich richtig erinnere, dass die Seitenteile nur aus Plastik und Gummi sind.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Ja, die Seitenteile. Also das, was schwarz ist. Dass die aus Gummi sind, weiß ich.

Im Pressetext von Siemens steht irgendwas von Alurahmen. Die Frage ist halt, ob der nur innen ist, oder ob die silberfarbenen Gehäuseteile Teil dieses Alurahmens sind.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich habe gelesen, dass der Alurahmen im Gerät eingebaut ist und das gesamte Gehäuse aus einem speziellen Kunststoff (und eben Gummi) gefertigt ist.

• Hab mir grad die Profile von der Bluetooth Qualification Website angeschaut.

Wie zu erwarten war, ist auch diesmal Sim-Access dabei. Interessant ist, daß auch das A2DP-Profil dabei ist - also ist es wohl möglich mit kompatiblen Bluetooth Stereo Kopfhörern kabellos Musik zu hören. Fragt sich nur, ob Siemens das passende Zubehör dafür am Start hat - sonst müsste man sich halt bei anderen Herstellern (Logitech, Motorola, etc.) bedienen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    Ich frag mich grad, ob die max. Video-Länge beim M identisch ist zum CX 75. Denn das CX kann Videos nur mit einer max. Länge von 90 sec. aufzeichnen, was ziemlich mager ist.

Mit Sicherheit wird die Länge (kürze) der Videos genauso sein, da laut Siemens Außendienst M und CX wie bei der 65er Reihe Softwareseitig annähernd identisch sind.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, die Seitenteile. Also das, was schwarz ist. Dass die aus Gummi sind, weiß ich.

Im Pressetext von Siemens steht irgendwas von Alurahmen. Die Frage ist halt, ob der nur innen ist, oder ob die silberfarbenen Gehäuseteile Teil dieses Alurahmens sind.

Laut der Babelfischübersetzung des allsiemens.com M75-Tests ist der silberfarbene Rahmen aus Metall.

njoy_az

Quelle:
    Babelfisch Übersetzung des M75 Tests (engl.)
    M75 Test von allsiemens.com (rus.)

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• njoy_az

Vielen Dank für den super Link samt Übersetzung.
    Es ist wirklich interessant zu lesen was das M75 alles aushält.

Bis auf den gelben X5 :top: und das Hochhaus ist doch noch alles im grünen Bereich ;)

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!