ZitatOriginal geschrieben von DJg450
die 55er konnten das doch schon...
Das wäre mir neu, dass die Mp3s unterstützt haben... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJg450
die 55er konnten das doch schon...
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Die Begriff Realtones impliziert nicht, das die Klingeltöne .mp3-Format haben. Realtones sind auch mit .wav- und .mmf-Dateien möglich, werlche jeweils einige 55er beherrschen.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Realtones sind auch mit .wav- und .mmf-Dateien möglich, werlche jeweils einige 55er beherrschen.
Ok, das stimmt. Da habe ich mich oben ungenau ausgedrückt. Meinte natürlich Mp3s...
Kein radio?????????????????????????????????????????
keine weiteren Outdoor Funktionen???????????????????
Oh man, viel rauch um nicht viel
set
:flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von set
Kein radio?????????????????????????????????????????
keine weiteren Outdoor Funktionen???????????????????
Oh man, viel rauch um nicht viel
set
:flop: :flop:
Ich glaube bei Dir hängt die ?-Taste. Musst vielleicht mal bei Vobis anrufen...
Hier findet Ihr neue Bilder der X75 Geräte: Siemens x75 Forum
Interessant finde ich den Samsung und den Philips Aufkleber, was will uns Siemens damit sagen?
Handelt es sich um Komponenten die verbaut worden sind?
Quelle: Siemenspower.de
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Interessant finde ich den Samsung und den Philips Aufkleber, was will uns Siemens damit sagen?
Handelt es sich um Komponenten die verbaut worden sind?
Die Aufkeber können, wenn sie wirklich von Siemens u. nicht von dem jenigen der das Foto gemacht hat aufgebracht wurden, das Kameramodul betreffen (spez. Samsung).
Vom S65 ist ja auch bekannt, das Kameramodule von zwei untershiedlichen Herstellern verbaut wurden.
Das allerdings Aufkleber von zwei Herstellern gleichzeitig drauf sind, könnte ja dann höchstens auf eine zweite Zulieferer Komponente, wie Display oder HF-Teil
hinweisen.
Gruß,
Frank
Es handelt sich um Zulieferteile, wie zB Display, Lautsprecher, Kamera etc.
Bei Vorseriengeräten werden die Geräte mit verschiedenen Komponenten gebaut um zu sehen, ob es halt unterschiede in der Serie geben könnte.
Auf meinem steht Samsung und ALPS (die Mutterfirma von Alpine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!