M75 Daten / Fakten / Bilder

• Zitat

Original geschrieben von DJg450
    die 55er konnten das doch schon...

Das wäre mir neu, dass die Mp3s unterstützt haben... :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Das wäre mir neu, dass die Mp3s unterstützt haben... :confused:

Die Begriff Realtones impliziert nicht, das die Klingeltöne .mp3-Format haben. Realtones sind auch mit .wav- und .mmf-Dateien möglich, werlche jeweils einige 55er beherrschen.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Realtones sind auch mit .wav- und .mmf-Dateien möglich, werlche jeweils einige 55er beherrschen.

Ok, das stimmt. Da habe ich mich oben ungenau ausgedrückt. Meinte natürlich Mp3s... :)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Kein radio?????????????????????????????????????????
    keine weiteren Outdoor Funktionen???????????????????
    Oh man, viel rauch um nicht viel
    set
    :(:(:(:( :flop: :flop: :(:(:(

• Zitat

Original geschrieben von set
    Kein radio?????????????????????????????????????????
    keine weiteren Outdoor Funktionen???????????????????
    Oh man, viel rauch um nicht viel
    set
    :(:(:(:( :flop: :flop: :(:(:(

Ich glaube bei Dir hängt die ?-Taste. Musst vielleicht mal bei Vobis anrufen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Interessant finde ich den Samsung und den Philips Aufkleber, was will uns Siemens damit sagen?

Handelt es sich um Komponenten die verbaut worden sind?

Die Aufkeber können, wenn sie wirklich von Siemens u. nicht von dem jenigen der das Foto gemacht hat aufgebracht wurden, das Kameramodul betreffen (spez. Samsung).

Vom S65 ist ja auch bekannt, das Kameramodule von zwei untershiedlichen Herstellern verbaut wurden.

Das allerdings Aufkleber von zwei Herstellern gleichzeitig drauf sind, könnte ja dann höchstens auf eine zweite Zulieferer Komponente, wie Display oder HF-Teil
    hinweisen. :rolleyes:

Gruß,
    Frank

• Es handelt sich um Zulieferteile, wie zB Display, Lautsprecher, Kamera etc.

Bei Vorseriengeräten werden die Geräte mit verschiedenen Komponenten gebaut um zu sehen, ob es halt unterschiede in der Serie geben könnte.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Auf meinem steht Samsung und ALPS (die Mutterfirma von Alpine ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!