ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Naja, welches aktuelle Handy einer erfahrenen Marke hat das heutzutage nicht?
M65, S65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Naja, welches aktuelle Handy einer erfahrenen Marke hat das heutzutage nicht?
M65, S65
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
M65, S65
MeltingSnowman sprach von einer erfahrenen Marke
ZitatOriginal geschrieben von OLI92
MeltingSnowman sprach von einer erfahrenen Marke
Das Schlimme ist ja, dass Siemens eben eine erfahrene Marke ist und trotzdem solche handwerklichen Fehler begeht... Es grenzt für mich schon an ein Wunder, dass die 75er Modelle Realtones unterstützen
Ich möchte garkeinen SMS Zähler haben.
Dann bin ich ja schon jedesmal vor erhalt der Rechnung über die Anzahl entsetzt. .... und weniger schicken tue ich deswegen noch lange nicht
heyhey.
ich hätte gern mehr/neuen input über das neue m75.
Eigentlich hatte ich mich schon für das m65 entschieden, jedoch hört man von diesem ja nicht _nur_ gutes. hm.
wie sieht es mit der kamera aus? mp3 kann es nun auch?
was sind die vorrteile, wo überwiegt/überragt es den Vorgänger?
wer hat überhaupt schon eins? :p
Gut das du lesen kannst
ähm.
ich verlor den Faden bei displayberechnungsantworten.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian911
ich verlor den Faden bei displayberechnungsantworten.
Lies doch noch mal das Eingangsposting... Dann weißt Du auch wann das Handy erscheint und das es noch keiner hat...
Lies doch noch mal das Eingangsposting... Dann weißt Du auch wann das Handy erscheint und das es noch keiner hat...
das Erscheinungsdatum selbst ist mir bewußt. Ich laß auch von jemanden der es hier bereits kurz "angetestet" hat (Stichwort: Wassertest)
Deswegen meine Fragen.. kann ja sein das ein mancher es vor dem Release bekommt/evtl schon bekommen hat.
Das Schlimme ist ja, dass Siemens eben eine erfahrene Marke ist und trotzdem solche handwerklichen Fehler begeht... Es grenzt für mich schon an ein Wunder, dass die 75er Modelle Realtones unterstützen
die 55er konnten das doch schon...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!