M75 Daten / Fakten / Bilder

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Naja, welches aktuelle Handy einer erfahrenen Marke hat das heutzutage nicht?

M65, S65 :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    M65, S65 :rolleyes:

MeltingSnowman sprach von einer erfahrenen Marke :D

• Zitat

Original geschrieben von OLI92
    MeltingSnowman sprach von einer erfahrenen Marke :D

Das Schlimme ist ja, dass Siemens eben eine erfahrene Marke ist und trotzdem solche handwerklichen Fehler begeht... Es grenzt für mich schon an ein Wunder, dass die 75er Modelle Realtones unterstützen :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich möchte garkeinen SMS Zähler haben.

Dann bin ich ja schon jedesmal vor erhalt der Rechnung über die Anzahl entsetzt. .... und weniger schicken tue ich deswegen noch lange nicht :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• heyhey.

ich hätte gern mehr/neuen input über das neue m75.
    Eigentlich hatte ich mich schon für das m65 entschieden, jedoch hört man von diesem ja nicht _nur_ gutes. hm.

wie sieht es mit der kamera aus? mp3 kann es nun auch?

was sind die vorrteile, wo überwiegt/überragt es den Vorgänger?

wer hat überhaupt schon eins? :p

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian911
    ich verlor den Faden bei displayberechnungsantworten.

Lies doch noch mal das Eingangsposting... Dann weißt Du auch wann das Handy erscheint und das es noch keiner hat... :rolleyes:

• Zitat

Lies doch noch mal das Eingangsposting... Dann weißt Du auch wann das Handy erscheint und das es noch keiner hat... :rolleyes:

das Erscheinungsdatum selbst ist mir bewußt. Ich laß auch von jemanden der es hier bereits kurz "angetestet" hat (Stichwort: Wassertest)

Deswegen meine Fragen.. kann ja sein das ein mancher es vor dem Release bekommt/evtl schon bekommen hat.

• Zitat

Das Schlimme ist ja, dass Siemens eben eine erfahrene Marke ist und trotzdem solche handwerklichen Fehler begeht... Es grenzt für mich schon an ein Wunder, dass die 75er Modelle Realtones unterstützen :rolleyes:

die 55er konnten das doch schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!