M75 Daten / Fakten / Bilder

  • Hallo,
    sie ist wirkt nicht nur höher, sie ist auf auch höher durch die kleinere Fläche ;-)


    mfg
    gaba

  • Zitat

    Original geschrieben von gaba
    sie ist wirkt nicht nur höher, sie ist auf auch höher durch die kleinere Fläche ;-)


    Die Auflösung ist nicht höher, lediglich die Anzahl von Pixeln pro cm² ist größer.

  • Hallo,


    hatte das M75 gestern auf der Cebit in der Hand. Es wirkt extrem robust, sieht in schwarz hochwertig aus und das Display ist in meinem Augen deutlich besser, als das vom m65.


    Die nette Dame meinte sogar das ich es runterfallen lassen sollte, habe ich natürlich gemacht und es ist ihr nach dem Aufprall auf dem Fuß gelandet :D
    Natürlich hat es nach dem Aufprall noch ganz normal funktioniert.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Hallo,


    also die Auflösung vom m75 ist mit dem m65 gleich. Aber das Display ist so wie ich es heut in Erinnerung hatte kleiner. Aber es ist wesentlich besser. Und groß genug.


    Das M75 hat heute den Wassertest in einer Pfütze überstanden. Allerdings durfte es nicht ins Wasserglas, weil es Vorserienmodell ist.


    LG Benni

  • Hat es weiche Tasten wie beim ME45 oder harte Gummitasten? Ansonsten finde ich das M75 in schwarz garnicht mehr so schlecht, verglichen mit dem ulkigen M65 sogar wiedermal ein Schritt nach vorn.


    Zu weiche Tasten sind besonders bei SMS extrem nervig. Schade, dass sie während des Screensavers neben dem Netzbetreiberschriftzug nicht zusätzlich die Balken für Empfang und Akku anzuzeigen, das störte mich bisher bei allen meinen Siemens Geräten. Kann man zwar abschalten, aber die Uhr als Screensaver ist eben auch schön. Das könnte man doch problemlos verknüpfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von LukeXX
    Weiss schon wer was es kosten wird?


    Lg


    Gegenfrage: Woher sollen wir das jetzt schon wissen? ;)


    Es kann hier nur jeder spekulieren und ich schätze am Anfang wird es zwischen 320 und 380€ liegen.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!