M75 Daten / Fakten / Bilder
-
-
-
Oh wei ,Oh wei .
scheint ja nicht gerade der bringer zu sein.
-
Wieso ? Insgesamt schneidet das Gerät trotz einige Schwächen als gut ab, nichts schlimmes imho.
-
Na ja ich hätte mir ein Radio gewünscht und ein paar verbesserungen.Aber als alter siemens fan werde ich es mir wohl kaufen.Der Akku wackelt? Was das wohl ist? Ich bin mal auf die software gespannt. Aber am allermeisten auf das Staubproblem
-
Zitat
Original geschrieben von Van04
Ich bin mal auf die software gespannt. Aber am allermeisten auf das StaubproblemDie Software wird besser ausfallen als die der x65 am Anfang. Das mit dem Staub ist so eine Sache ... hoffen wir mal das Beste
-
...obwohl die Software eine augesetzte Version der X65 sein wird.
Dann kann wieder fleissig gepatcht werden. :top:
-
Hallo,
laut der Siemens Homepage wird das M75 "frühestens" Ende Juni verfügbar sein. Es scheint so, als wenn es doch nicht rechtzeitig im Juni auf den Markt kommt. Vor kurzem konnte man auf der Siemens Page lesen, dass es Ende Juni in den Handel kommt und nicht "frühestens".
mfg
gaba -
Zitat
Original geschrieben von snake2004
...obwohl die Software eine augesetzte Version der X65 sein wird.Nicht obwohl, sondern weil.
@gabe : Das ist ... ähm ... ein wenig haarspalterisch
Die Angabe 'Ende Juni' und 'frühestens Ende Juni' sagen im Grunde das gleiche aus.
-
-
Warum gibt Siemens den Xonio Testern nicht ein passendes Headset ? Das das M75 nur Mono kann ist ja wohl nur Schwachsinn. Einfach nur unprofessionell (Xonio UND Siemens) !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!