M75 Daten / Fakten / Bilder

  • bin immer noch zufrieden.....


    So, nach weiteren Tagen mit dem M75 kann ich wirklich kein böses Wort verlieren.
    Meinen Freunden fällt sofort auf, das es eigentlich, für seine Größe sehr leicht ist.
    Auch die Mp3 funktion hat mich begeistert, so einen tollen Sound mit den kleinen Kopfhörern habe ich noch nicht erlebt. Man könnte aber eventuell über ein besseren Akku nachdenken, denn ein Outdoorhandy sollte mindestens 2 Tage hinkommen, vielleicht hat ja einer von Euch erfahrungen mit allternativen Akkus ?


    Richtig Spaß macht es aber erst, nachdem ich das Programmchen s25@once entdeckt habe, wirklich viel besser als alles von Siemens, sämtliche Einstellungen am M75 lassen sich jetzt Kinderleicht durchführen, ich denke das die Vollversion für 8,18 Euro sein Geld wert ist!
    Ich habe ein originales Datenkabel 540 von Siemens, dass passt prima an den PC und kann wahlweise den Akku gleich über USB wieder aufgeladen


    Kann mir jemand sagen, in welcher maximalen Größe es diese RS-MMC Cards gibt, ich brauche bestimmt eine Größere, sonst passen ja nur 3 bis 4 Songs drauf!


    zimmex :top:

    Grüße von zimmex !

  • Zitat

    Original geschrieben von Seulaslintan
    @ Henni:


    Sind die Geräte von Amazon brandingfrei ?



    Ja, dort immer ...

  • Mein Amazon Gerät ist nicht ganz Brandingfrei!
    Im Config-Ordner befinden sich Start- und Ausschaltanimationen von eplus und o2...!
    Und dann sind da ja noch diese blöden WAP-Links in den Bilder, Sounds und Spieleordnern, läßt sich aber alles mit s25@once entfernen!:)

  • Re: bin immer noch zufrieden.....


    Zitat

    Original geschrieben von zimmex
    Kann mir jemand sagen, in welcher maximalen Größe es diese RS-MMC Cards gibt, ich brauche bestimmt eine Größere, sonst passen ja nur 3 bis 4 Songs drauf!


    zimmex :top:


    In der Aktuellen Handyfachzeitschrift "Mobil Funk News" wird beim CX 75 gesagt, dass es mit MMCextrem Karten doppelt so schnell die Bilder speichern kann. Was ja wohl bedeuten würde das auch andere Karten gehen. Ich weiß du hast das M75 aber es ist ja fast das gleiche.
    Ich habe trozdem mal nach RS-MMC geguckt z.B. hier:


    128MB
    http://www.mediaonline.de/shop…_5000_-3_59770_5000.13018
    256MB
    http://www.mediaonline.de/shop…_5000_-3_60826_5000.13018
    Kingston 256MB
    http://www.mediaonline.de/shop…_5000_-3_59710_5000.13018


    Das ist alles was ich zu sagen habe. Viel spaß noch mit deinem geilen Handy !!!!!!!!

  • Ich interessiere mich sehr fürs M75 da ich ein robustes Handy brauche.


    Das einzige was mich noch abschreckt ist die größe.


    Ist es wirklich unhandlich?


    Das wäre das einzige was ürs 5140i sprechen würde...



    Lg

  • es ist handlich und das nokia der letze mist...nimms mal in die hand, dann willst du das nokia nich

  • Zitat

    Original geschrieben von !ND
    Nochmal, auch wenn sichs blöd anhört: kann jemand bei seinem M75 in die lautsprecheröffnung schauen und mir sagen was er dort sieht?


    Gerade mal ein wenig gesucht und das gefunden:



    Sieht's bei Dir ungefähr so aus?


    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von Santini
    Gerade mal ein wenig gesucht und das gefunden:


    [ - ]


    Sieht's bei Dir ungefähr so aus?


    Also bei mir habe ich keinen hinweis auf diesen halbkreis-förmigen teil beim lautsprecher.


    jetzt will ichs wissen, bei mir sieht das so aus:



    ist das normal so?

    !ND - E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!