Meines Wissens nach läuft die Produktion in KLF normal auf Hochtouren durch genauso der Vertrieb.
M75 Daten / Fakten / Bilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
und am Schluss ruft Siemens alle 35er Geräte zurück :mad:Ja, die haben damals schon scheiße gebaut
Aber Recht hast du. Und wenn Freund Eldar der Ausgangspunkt des Gerüchtes ist, sollte man erst recht etwas mißtrauisch sein
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Aber Recht hast du. Und wenn Freund Eldar der Ausgangspunkt des Gerüchtes ist, sollte man erst recht etwas mißtrauisch seinEr hat auch ein relativ kritisches Review über CX75 / M75 geschrieben, aber das war ja nicht anders zu erwarten.
-
ich denke Eldar und Siemens sind einen eigenen Thread wert...
Auch Siemens offiziell sagt, dass die Auslieferung und Produktion normal weitergeht.
-
IMHO sollte das CX75 / M75 diesen Monat auch noch bei den Netzbetreibern erhältlich sein, bisher hab ich noch nichts gegenteiliges gehört.
-
Nochmal, auch wenn sichs blöd anhört: kann jemand bei seinem M75 in die lautsprecheröffnung schauen und mir sagen was er dort sieht?
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Nochmal, auch wenn sichs blöd anhört: kann jemand bei seinem M75 in die lautsprecheröffnung schauen und mir sagen was er dort sieht?Jo, ich seh nen Teil eines Metallringes o.ä. und sonst schwarzes Plastik!
MfG
Koddy -
Es sind wieder kleine Mengen M75 für nächste Woche angekündigt. Also ist der vorübergehende Lieferstop wohl aufgehoben.
Gruß,
Dreamer79 -
Zitat
Original geschrieben von kingofdirt
Jo, ich seh nen Teil eines Metallringes o.ä. und sonst schwarzes Plastik!
Ok, danke. Dann scheint da alles normal zu sein.Bin ich wirklich der einzige dem das Telefon zu laut ist? Ich habe gerade 30 minuten auf niedrigster Lautstärke telefoniert und fand es einfach unerträglich.
Die hohen Töne sind total laut, wärend der Rest vom Frequenzspektrum untergeht. Das heist, ich muss das telefon irgendwie in Entfernung vom Ohr halten und verstehe trotzdem nur die hälfte.
-
Zitat
Original geschrieben von Dreamer79
Es sind wieder kleine Mengen M75 für nächste Woche angekündigt. Also ist der vorübergehende Lieferstop wohl aufgehoben.Gruß,
Dreamer79Das klingt ja schonmal gut.:) Hoffentlich bekommt Amazon dann auch endlich welche!
Aber warum denn wieder nur "kleine" Mengen?:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!