Ich hätte eine Frage zum Display, wie ist es so zum Beispiel im vergleich zum Nokia 6230 oder 630i?
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte eine Frage zum Display, wie ist es so zum Beispiel im vergleich zum Nokia 6230 oder 630i?
Lg
Hi@all,
ich habe heute auch mein M75 bekommen, nachdem die gute alte Post das Paket am Samstag verschlampt hat.
Mein erster Eindruck:
Das Handy ist gar nicht mal so schlecht, ich bin echt positiv überrascht. Die 75er Reihe hätte man besser eher bringen sollen bzw. anstatt der 65er Reihe dann wäre es bestimmt nicht so schlimm mit Siemens wie es jetzt aussieht. Die Haupttelefon-Funktionen laufen gut, wie eigentlich immer bei Siemens. Endlich MP3-Klingeltöne und ein gutes Gehäuse bzw. Design. Jetzt hoffe ich nur das es dicht ist und nicht gleich wieder Staub hinterdem Displayglas ist wie beim M65.
Wie gesagt bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem M75, das Handy ist im Outdoor-Bereich einzigartig und meiner Meinung auch das beste im Moment.
Fragen zum Handy:
1. Ich habe hier eine Kingston RS-DV-MMC mit 256 MB, die das Handy nicht lesen kann. Die standardmäßige 32 MB RS-MMC funktioniert ohne Probleme. Gehen die DualVoltage RS-MMC nicht oder wie??
2. Der Lautsprecherausgang über dem Display ist ja doch weit offen, ist das nicht ein Problem wenn mal Wasser aufs Handy kommt oder ist das unter dem Gehäuse abgedichtet??
mfg
Triple-M
zu 1) hast du sie mal versucht im Gerät zu formatieren? Wird sie dann auch nicht richtig erkannt?
zu 2) ist dadrunter dicht. Irgendwie muss der Schall ja raus
Hi,
wenn ich die Karte einlege und dann unter "Media-Pool" die MMC auswähle, kommt die Fehlermeldung"MultiMediaCard nicht verfügbar".
mfg
Triple-M
Wird die Karte denn im PC erkannt?
Hab selber noch keine DV probiert und auch gerade keiner zur Hand.
Hi,
die Karte wird im PC und in einem Nokia 6630 sofort erkannt.
Das erste "Problem" was mir aufgefallen ist:
Wenn man das M75 mit einer SIM Access Profil-tauglichen FSE (z.b. Parrot CK3500) verbindet wird die Tastensperre automatisch deaktiviert auch wenn diese vorher aktiv war. Das Problem dabei ist das man in diesem Modus mit der linken Displaytaste den "Notruf" tätigen kann und mit der rechten bzw. mit dem Joystick die Bluetooth-Verbindung kappt. Das ganze war auch schon beim S65 so. Hat da jemand nen Tip oder ist das einfach so?? Wenn ja dann finde ich das doch sehr schlecht weil man ja schon mal schnell auf eine der Tasten drücken kann wenn das Handy in der Tasche steckt.
mfg
Triple-M
werd wohl bald auf BT im Auto umrüsten, dann werd ich das mal beobachten
Hallo!
Ich hab jetzt bei Der Siemens Hotline angerufen, und da wurde mir gesagt dass der Verkaufsstart des M75 auf September verschoben wurde... :confused:
Ist da was dran?
Lg.
Nein, das Gerät ist schon in kleinen Stückzahlen im Handel. Allerdings wird es noch ein paar Wochen dauern, bis die Stückzahlen größer werden.
Gruß,
Dreamer79
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LukeXX
Hallo!
Ich hab jetzt bei Der Siemens Hotline angerufen, und da wurde mir gesagt dass der Verkaufsstart des M75 auf September verschoben wurde... :confused:
Ist da was dran?
Lg.
Wäre ja dann die selbe Info wie bereits im Thread gepostet:
http://www.mobile-review.com/news.php?language=en#news5302
Glaube kaum, dass die Siemens Hotline vom September spricht, wenn dem nicht so wäre. Laut mobile-review sollen die bereits ausgelieferten Geräte noch abverkauft werden... Aber was Definitives kann wohl niemand sagen :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!