M75 Daten / Fakten / Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    wär mir neu

Klingt aber glaubwürdig :rolleyes:

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Das ist der Vibra der durch einen Schlitz im Gehäuse sichtbar ist.

Ich hatte es schon beinahe vermutet aber dachte mir, daß es bei einem spritzwassergeschützten Gerät eigentlich keinen Sinn macht eine weitere Öffnung ins Gehäuse zu bauen. Anscheinend bekommt man ihn nicht anders raus.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich hatte es schon beinahe vermutet aber dachte mir, daß es bei einem spritzwassergeschützten Gerät eigentlich keinen Sinn macht eine weitere Öffnung ins Gehäuse zu bauen. Anscheinend bekommt man ihn nicht anders raus.

Gruß Dominik

An der Stelle macht eine Dichtigkeit eh keinen Sinn (siehe Akkukontakte, Simkarte). Die Dichtigkeit an dieser Stelle wird erst durch den Akkudeckel hergestellt.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Klingt aber glaubwürdig :rolleyes:

Imho sollte man mit den Aussagen Eldars vorsichtig sein. Er hat da manchmal seine kleinen 'Aussetzer'.

• moin leute,

wie siehts denn aus mit dem sound beim m75, hat es einen miniklinkenstecker so das man einen kopfhörer benutzen kann bzw wie sind die mitgelieferten kopfhörer?!

mfg

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• Die mitgelieferten Kopfhörer haben meiner Meinung nach eine sehr gute Klangqualität. Es gibt sicherlich bessere.

Einen Klinkenbuchse hat das Gerät nicht.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!