3 kurze aber wichtige Fragen zum Sendo X

• Hallo Leute!

Ich hoffe, mir kann jemand helfen:

1. Kann man mit dem "Sendo X" Telefonate mitschneiden? Wenn ja, ist das mit ein paar Tastendrücken erledigt oder eher umständlich? Hat das mal jemand ausprobiert? Ist nämlich sehr nützlich, wenn man im Gespräch ne Telefonnummer durchgesagt bekommt.

2. Wo kann ich das "Sendo X" online bestellen? (Außer Ebay)

3. Wo bekomme ich die dazugehörige Tastatur her (deutsches Layout!)?

Wer mir nen Tipp gibt, dem Winkt gutes Karma! :D Danke schon mal

Olli.

Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

• Aha. Sag mal, was bietet das X2, was das X nicht hat, wann soll es kommen und was soll es kosten?

• wann es genau kommen soll weiss glaube ich nur sendo, offiziell im "sommer", könnte auch herbst werden(oder noch später). das X2 hat gegenüber dem X bis auf die kamera (1.3 MP) und spezielle knöpfe für den audioplayer glaube ich keine vorteile, sieht nur etwas anders aus und ist kompakter. das OS ist das gleiche, ich bin auch guter hoffnung dass es stabiler läuft (wegen der erfahrung mit dem X).
    in guter grund für das X2 ist der preis, der bei 150 GBP liegen soll (ca. 220€), dazu kommt glaub ich noch die mehrwertsteuer.
    hier ein preview: http://www.allaboutsymbian.com…es/viewarticle.php?id=152
    cheers
    LosOutlandos

ach ja:
    http://www.s60.at/software/naturalrecorder.htm

• He, danke für die promten Antworten! Ich werde mir das X zulegen. Ich hau jetzt ab. Gute Nacht!

• SpyCall oder Callrecorder laufen beide auf dem Sendo X, jedoch beim CallRecorder läuft bei mir nur die Version 1.00 fehlerfrei.

noch zwei Fragen, war beim deutschen Sendo ein Handbuch mit dabei oder war das nur als PDF-Datei.
    Auf der Sendo-CD ist noch ein Programm Companion drauf, also Plug-Ins für den DokViewer. Beim Installieren sagt mir XP-Connect das das Programm mit meinem Gerät nicht kompatibel sei. Ist diese Plug-In eventuell schon in der neuesten Firmware dabei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!