S700i Tasche

• Hallo

ich bekomme diese Tage mein S700i und bin schon seit längerem auf der Suche nach ner hochwertigen Tasche, die auch was her macht.
    Die Krussell-Taschen kommen nicht in Frage, sowas hässliches um so ein schönes Handy.

Hab da eher so an eine Tasche im Stil und von der Qualität her an die von Piel Frama oder VajaCase gedacht.

Weiss hier jemand wo ich sowas finde?

MfG

Tobias P79

Bin mit meinem P800 soooo glücklich

• Bei so vielen neuen S700-Besitzern (aufgrund der Varios dieser Welt ;) ) würde mich mal interessieren, welche Tasche ihr für das Teil benutzt. Die bisherige Resonanz hier bezüglich eines Schutzes für das Teil ist doch schon sehr dürftig.
    Hab mich mal'n bissel umgesehen; die Krusell, die ich bei anderen Modellen bevorzuge, geht ja beim S700 gar nicht, wie tobi schon schrieb. Was gibt's denn noch so an etwas hochwertigeren Taschen für das S700? Hab bei ebay noch die Trinity-Tasche gefunden, außerdem gibt's da noch die von Bugatti, siehe vorheriger Beitrag.
    Der Swivel-Mechanismus wäre für mich persönlich nicht so wichtig, wenn sich das S700 in der Tasche befindet-würde also mehr für die Bugatti-Tasche sprechen.
    Was nutzt ihr denn so für Taschen, Hüllen usw.??? Mich interessieren da auch Lösungen, die nicht unbedingt speziell für's S700 hergestellt sind, also kleine Säckchen usw. Finde z.B. die Handysocke ganz praktisch, da sie einen guten Schutz bietet. Für das S700 scheidet sie jedoch aus, da zu klein.

• ICE-30

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich bin auch schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer hochwertigen Tasche für das S700i.
    Ich möchte das Gerät aber nicht jedes Mal aus der Tasche nehmen zum Telefonieren.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tip oder Link.

• Ich bin mittlerweile sehr skeptisch mit Handy Taschen. Müssen nicht teuer sein und hochwertig aussehen ,sondern müssen halten,dürfen nicht vom Gürtel rutschen. Daher nehme ich nur noch die Stylish Samsonite Taschen von Saturn.Sehen noch einigermaße gut aus und das Handy ist rund um gut geschützt. Vibra noch gut spürbar und leicht bei Bedarf aus der Tasche zu nehmen.

MFG CHrís

Life is too short to be small.

• Ich nehme die Tasche des SE Radio Headsets Zubehörs (HPR20 ?). Habe das Innenleben rausgeschnitten und nun verschwindet nach meinem Z1010 auch mein S700 darin ;)

Beispiel

• Hallo

ich hab mir jetzt ne HandySocke von Golla bei MediaMarkt gegönnt, kostet 13€, das S700i passt gut rein und vor allem es rutsch nicht unbeabsichtigt raus.

MfG

Tobias P79

Bin mit meinem P800 soooo glücklich

• Wie bitte schön funktioniert denn das Teil? :confused: :D
    Kann mir das mit Hilfe des Bildes nicht wirklich vorstellen. Sorry aber für mich sieht das aus wie ne teuer verkaufte Socke. :D;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!