2reihige providerschriftzüge

• Hi.

Ich weis ich weis,Thema schon oft in der art. ABER ZU MEINEM PROB NIX GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also,ich weiß das ich des T-mobile D mit dem Terminator weg bekomme,is gebongt. Aber nun sagte man mir,die zwote zeile bekomme ich damit nicht weg. Wie dann??? Weil wenn ich mir nu des teil hole und nur die erste zeile wegbekomme habe ich nicht wirklich was gewonnen!!! Ist doch für de katz dann. Also,wer kann mir sagen wie ich die zweiter reihe auch weg bekomme???

MFG SPEEDSTAR

@MODs,bitte net glei wieder dicht machen. habe echt nix inner suche gefunden.

!!!Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der Allgemeinen Belustigung!!!

• Zitat

Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.

Das steht absichtlich dort, wenn man einen Thread eröffnet.
    Auch, wenn Du ein außerordentlich hübscher SchlossER zu sein scheinst: es geht aus Deinem Profil nicht auf den ersten Blick hervor, welches Handy Du hast und meinen könntest.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi Leute,

ich wollt euch mal fragen wie man den O2 Schriftzug wegbekommt? Stört mich auch schon lange. In der Suche findet man komischerweise nichts!?
    Habe ein T630.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
    Martin

• Wäre schon nicht schlecht, wenn wir bei 1 Gerät bleiben. ;)
    Wenn es denn zwei unterschiedliche sind!
    Ohne Eingriff in die Firmware geht das aber ohnehin imho nicht.
    Lasse mich aber gerne korrigieren.
    Wenn nicht, müssen wir leider zu machen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• [sing] Wann kommst du: [/sing] ;)

Das sog. "Terminator Dongle" wird für hier nicht zu besprechende Themen genutzt...

Schöne Grüße
    Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!