Sda Zurücktaste Defekt..Garantie?

• Hi @ all
    also ich hab jetzt seit laengerem das Probdas bei meinem sda die zurück taste immer schwerer und nun gar nicht mehr funktioniert..
    Also gleich mal bei der hotline angerufen dieser meitne blabla nach ma fahren zum eperatur service..Diese wuerden mir dann nen kosten vor anschlag machen.Ich so ehm Garantie erst 2 monate altes handy? jaa das muss ich dann klaeren
    Is doch wohln Garantie fall oder?
    so und dann ; reparieren sie das handy wirklich oder wirds eigenschickt ausgetauscht öä`
    DAnke danke Flokke

• Bei mir war der T-Punkt eigentlich immer ziemlich kulant und wenn du den Leuten das Problem vor Ort zeigst und die Rechnung dabei hast, schicken die das Telefon eigentlich auch gleich zur Reparatur bzw. zum Austausch (O-Ton: "Wir reparieren die Dinger nicht, sie bekommen ein Austauschgerät").

Vorher Backup mit SpriteBackup auf die Speicherkarte machen, das CAB-File von SpriteBackup ebenfalls mit auf die Karte kopieren und den Speicher zurücksetzen.

1-2 Tage warten, neues Handy in Empfang nehmen, Speicherkarte, SIM-Karte und Akku rein - das CAB-File installieren und vom vorher gesicherten Backup zurückspielen -> fertig :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Der Hotliner hat IMHO richitg gehandelt. Denn er kann Dir ja am Telefon keine Garantie zusichern ohne zu wissen was mit dem Gerät passiert ist. Sollte ein Flüssigkeitsschaden vorliegen ist es definitiv kein Garantiefall. Daher wohl die Aussage des Hotliners.

Gruß bungee1

BTW: Könntest du deine Postings bitte demnächst etwas leserlich verfassen? So das man sie mit einem oder zwei Anläufen lesen bzw. verstehen kann? Danke.

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!