Nett. Ein Beutelrattenthread.
Wenn wir Kugelschreiber oder keylace auf den Tisch gelegt hatten kam der Situation ein Rudel hunriger Wölfe die ein Hirsch gerissen haben gleich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nett. Ein Beutelrattenthread.
Wenn wir Kugelschreiber oder keylace auf den Tisch gelegt hatten kam der Situation ein Rudel hunriger Wölfe die ein Hirsch gerissen haben gleich
Irgendwo habe ich gelesen dass es kostenlose Software fuer Windows Mobile gibt, und zwar nicht (nur?) bei Microsoft. Kann mir dazu jemand etwas sagen?
yepp, das stimmt. Es gibt so Ladestationen mit Kartenleser. Dort gibt es Vollversionen unter anderem Spb Time und ein paar Spiele. Das ganze war glaub ich in Halle 3 beim Microsoft Stand. War sogar gestern sehr wenig los. Ich hab mir einen neuen Voice Dialer (von Vito) runtergeladen und Majong. Es ist wohl eine Vollversion (Cebit Version). Hab ausversehentlich den Vito Voice Dialer gelöscht. Wär nett wenn mir jemand ihn schicken könnte.
sorry, mein fehler :flop:
eplus verteilt große und kleine kissen (plus)
freenet webcams (gab da voll die schlägerei um die teilnahmekarten für ein "gewinnspiel")
nokia die schlüsselbänder vom letzten jahr
mehr hab ich nicht und wollt ich nicht
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
Bei E-Plus gibt es ein Plüsch-Plus und an so nem Sun-Stand in Halle 1 eine Mini-Luftmatraze (oder sowas). Schlüsselanhänger, Kugelschreiber, Bonbons usw. gibt ja fast überall.
tja - vorher lesen bildet nix für ungut
Bei Sony gabs ne Taschenlampe für schlüssel
Hätte ich die nicht genommen hätte ich ein schuhputztäschel nehmen müssen. tzzz
Sonst noch mausepads, kleine optical mäuse, nen kuß beim Sapphire stand von ner dunkelhaarigen, Gutscheine,Taschenwärmer,Riesen Brother Rucksack oder was das darstellen soll,Nvidia cd mit screensaver...,T-Mobile Fussball/Schaf/Nakstrap oder Handyschmuck u.s.w
Ja Servus!
Bei T-MoBeil gabs übrigens den Blackberry aus Gummi in Originalgröße. Yeah, für alle, die damit rumprollen wollen sieht er echt genug aus.
Sonst gabs auf diversen Ständen Schlüsselbänder, Schlüsselbänder und noch mehr Schlüsselbänder.
Gruß, Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!