schon merkwürdig - habs schon mit 2-3 verschiedenen E-Mail Adressen versucht aber ohne Erfolg :flop:
Cebit Geschenke
-
-
-
Kann das sein, dass man dafür irgendwie den Sony Newsletter abboniert haben muss? Wenn man den Text mal genau liest, hört sich das fast so an.
Gruß -
Am T-Mobile Stand kann man sich die Handyversion des Spiels Splinter Cell kostenlos aufs Handy laden lassen.
Allerdings steht im MMS Newsletter nicht ob dieses Angebot für jedermann oder nur für T-Mobile Kunden gilt
-
einige Leute scheinen das mit den Cebit-Goodies falsch verstanden zu haben
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
einige Leute scheinen das mit den Cebit-Goodies falsch verstanden zu habenKrass. Sowas ist wirklich etwas asig. :flop:
Am freenet.de-Stand gibt es jeweils nach der Moderation Webcams - viel Erfolg :top:
-
Hi Leute
also ich war auch gestern auf der CeBIT mitlerweile war das mein 5.mal.Am Microsoft-Stand bekommt man eine 60-Tage Testversion von MS-Office, aber ansonsten habe ich mich auch nicht wahnsinnig für Gratisartikel interessiert, für mich waren die Neuheiten viel interessanter.
Jedesmal wenn wir anhäufung von Leuten an den Ständen gesehen haben, so wurde ein großer Bogen um diese Gruppen gemacht.
Diese Gratisjäger sollten nicht auf die Cebit fahren sondern zum Rosenmontagszug nach Köln kommen. Sorry aber kann mir bitte jemand mal sagen, warum die Leute wild nach diesen W erbetaschen sind ( kann ja sein, das der Aldieinkauf besser darin aussieht :-).Gruß euer Ecolo
-
konnte ich auch noch nie nachvollziehen - normal hat doch jeder genügend Einkaufstüten/taschen HOME :confused: - ich glaube es war vorletztes Jahr da hat intel Trolleys aus Pappe verteilt - das sah vielleicht bescheuert aus die ganzen Leute, die die Dinger vollgestopft mit Werbemüll hinter sich hergezogen haben
-
Ich nehme eigentlich immer ganz gerne Prospekte von den Neuigkeiten, die ich interessant finde, mit, denn
1. kann ich mir doch nicht alles merken
2. muss ich mir dann nicht alles im Internet zusammensuchen, falls es überhaupt schon Websites von den Produkten gibt
3. hab ich dann im ICE was zu lesenUm die Sachen mitzunehmen, finde ich die Taschen eigentlich ganz geschickt, auch wenn ich versuche, nur das wichtigste mitzunehmen. Und natürlich nehme ich dann auch das eine oder andere Gimmick mit, wenn ich zufällig daran vorbeikomme.
Mich wundert übrigens, dass noch niemand nach dem Club Nokia Geschenk gefragt hat. (Wahrscheinlich hat sich niemand mehr getraut. :D) Da gab's dieses mal "nur" ein Erinnerungsphoto (genauer gesagt eine Photomontage).
-
braucht man für die Lounge dieses Jahr ne Einladungs-SMS oder reicht die Clubkarte wie letztes Jahr?
sind die Sony-Gutscheine personalisiert? - wenn nicht könnte mir einer die entsprechende Mail schicken oder den Link falls es einen gibt?! (-> mail(at)tribal-sunrise.com) thx schonmal
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
braucht man für die Lounge dieses Jahr ne Einladungs-SMS oder reicht die Clubkarte wie letztes Jahr?Eins von beidem reicht. Ich habe auch immer nur die Karte, da ich alle Kontaktmöglichkeiten abgestellt habe. War übrigens überrascht, dass es diesmal voll leer dort war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!