D500 und MMS: Fragen / Probleme

• Post Korrektur

Hi @ all,

vielleicht sollte ich meinen Post an dieser stelle noch mal korrigieren, bevor ich hier gesteinigt werde!

Meine vorherigen Post's beziehen sich auf das SGH-D500 (gekauft von O2) in Benutzung mit Vodafone!

Bei Vodafone sind die Port Einstellungen (zumindest bei mir Funktionstüchtig) 80 anstatt 8080!

Die Einstellungen für O2 selber sind 8080 anstatt 80, das ist Korrekt!!!!

Kann auch MMS bis zu 295KB versenden (version 1,2=295kb)!!!!

Gruß

UBasak

• ok .... ich wollte dich eigentlich auch nicht weiter persönlich angreifen, habe nur div. verschiedene Beiträge gelesen usw...Also nix für ungut - sry

bei mir klappt das nach wie vor nicht mit photos die über 150kb sind ....ka warum.....ich hab mich jetzt irgendwie damit abgefunden mittlerweile..

sincerly,

deluXe

-Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

• Seid Heut habe ich auch das selbe Problem - habe o2

Ich bekomm eine Nachricht das eine MMS eingegangen ist ( ebenfalls von einem o2 Kunden,kann also KEIN Netzproblem sein) aber wenn ich sie abrufen will kommt: "ungültiges Argument"

und beim Senden bringt er mir folgende Fehlermeldung: "ungültige Serverantwort" :confused:

Dabei hat bis vor wenigen Tagen noch alles Problemlos geklappt, habe auch nichts an den Einstellungen verändert.

WAP und Email Funzen tadellos :top:

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Zitat

Original geschrieben von Mkju
    Ich werd heut mal zum Media Markt gehen und denen das Problem zeigen.

Na, ob die Dir da weiterhelfen können weiss ich nicht :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ungpltiges Argument

Hy zusammen,

habe den Scheiß mit dem "ungültigen Argument" nun auch seit paar Tagen, ich rief bei Samsung an und fragte, was es zu bedeuten hat, der Mitarbeiter fragte mich, ob ich bei Jamba was gemacht habe, ich sagte ja, da meinte er, ich habe ein Cookie von Jamba der nicht mehr raus zu bekommen sei, ich sollte aber noch folgendes probieren:

1. Alle Einstellungen auf Originalzustand zurück setzten (Hab ich gémacht, hat sich nix geändert)

2. Die Cache löschen (gesagt getan, alles beim alten).

Nun habe ich das Gerät eingeschickt tum Software update und bin gespannt.......

• Bei mir klappt es wieder :D

weis auch nicht an was es gelegen hat (vielleicht doch ein Netzproblem???), habe es heute morgen wieder probiert ohne an den Einstellungen rumzufummeln

und siehe da "MMS gesendet" :top: :top:

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Zitat

Na, ob die Dir da weiterhelfen können weiss ich nicht

Da hattest du leider recht. Die hatten noch weniger Ahnung, als ich.

Zitat

1. Alle Einstellungen auf Originalzustand zurück setzten

Welche Einstellungen sind denn da gemeint?
    Ich glaub ich muss meines auch einschicken. :(

• Zitat

Original geschrieben von Mkju

Welche Einstellungen sind denn da gemeint?
    Ich glaub ich muss meines auch einschicken. :(

Ich denke damit ist gemeint das man das D500 auf Werkseinstellung zurücksetzt.
    Versuchen kannst Du es ja mal ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!