D500 und MMS: Fragen / Probleme

• Hallo,

habe gerade mein allererstes MMS verschickt :D Hatte das gleiche Problem, bin aber bei T-Mobile. Nach dem ich das D500 von Hand neustarten ließ, funktionierte es, und die MMS war verschickt...

° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

• Re: T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von dennis03
    wan_world T-Mobile D oder hast du A=österreich?danke im voraus

T-Mobile Deutschland. Also, habs jetzt ein paar MMS verschickt, und es kommt schon mal vor, dass das D500 dann sich neustartet. Aber danach klappt es mit dem versenden :rolleyes:

° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

• MMS mit SGH-D500

Hi Leute,

nur mal zur Info....
    Die voreingestellten GPRS,GSM und MMS Einstellungen auf dem SGH-D500 von
    O2 sind falsch und funktionieren nicht!

Bitte auf der "http://de.samsungmobile.com/sg/OTAConf.jsp" seite die entsprechenden
    Konfigurationen für die jeweiligen Provieder per SMS Schicken lassen!

Einziger unterschied sind die Port Adresse welches nicht 8080 sondern 80 ist!

Habe nähmlich wegen diesem Problem bei Samsung direkt angerufen!
    Nach dem ich O2 und Vodafone mit unzähligen Anrufen und Gesprächen genervt hab :-)

Gruß und viel spaß... :D :top:

UB

• MMS senden D500: Ungültiges Argument

Hallo
    Ich habe ein Samsung D500 im Debitel D2-Netz und folgendes Problem:
    Wenn ich eine MMS senden will, dann erscheint oben in der Leiste das Sende-Symbol und das G. Nach ca. 10 Sekunden aber kommt die Fehlermeldung "Ungültiges Argument" - die MMS wird nicht versendet. Das Problem tritt erst seit heute auf, d.h. es hat schon einmal funktioniert. Ich hab mir auch schon die MMS Einstellungen vom Samsung Club schicken lassen, hat aber nichts genutzt. Hoffe, mir kann jemand helfen. Bin auf die MMS angewiesen ( hab 15 pro Monat frei :( )
    Hab auch schon die Suche benutzt und nichts gefunden.

Mkju

• Re: MMS senden D500: Ungültiges Argument

Zitat

Original geschrieben von Mkju
    Nach ca. 10 Sekunden aber kommt die Fehlermeldung "Ungültiges Argument" - die MMS wird nicht versendet. Das Problem tritt erst seit heute auf, d.h. es hat schon einmal funktioniert.

Vielleicht ist es ja nur ein Netzproblem, das kommt bei MMS ja häufiger mal vor.

Ich würde erstmal abwarten und es später nocheinmal versuchen, ansonsten doch nochmal genau die Einstellungen überprüfen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Sorry, dass ich erst so spät antworte, aber ich hatte einfach keine Zeit.
    Mir ist noch eingefallen, dass ich einmal den hier
    genannten Code eingegeben. Gibt es eine Möglichkeit, den rückgängig zu machen oder alle Einstellungen zu reseten?

Zitat

Vielleicht ist es ja nur ein Netzproblem,

Es ist leider kein Netzproblem. es funktioniert auch nicht bei vollem Netz.
    E-mails an Debitel und Samsung brachten auch keinen Erfolg.

Mkju

• also auch ich habe das problem das ich keine mms nachrichten die grösser als 150kb sind verschicken kann... 140 klappte alles problemlos...aber grösser kommt http fehler oder Verbindung zum Server nicht möglich..

das was ubasak geschrieben hat stimmt absolut nicht, der port ist 8080 und nicht 80 lol - manchmal frage ich mich warum leute überhaupt posten....

aber ne richtige Problemlösung habe auch ich noch nicht gefunden, aber so ziemlich alles was mir eingefallen ist habe ich probiert..

-Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

• @ Deluxesurfer

Hi Deluxsurfer,

vielen dank für deine Korrektur "das was ubasak geschrieben hat stimmt absolut nicht"....

ich wuste garnicht, das du neben mir standest als ich mein Problem behoben hab...

Lust um andere zu veräppeln habe ich leider keine....!!!!!

Ich dachte immer das Foren da sind um Erfahrungen auszutauschen!!!!
    Hab mich wohl geirrt!!!!! Also respektiere bitte die Erfahrung anderer....!!!! Klar....!!!!!!!!!!!!

Gruß

UBasak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!