Hallo,
habe gerade mein allererstes MMS verschickt Hatte das gleiche Problem, bin aber bei T-Mobile. Nach dem ich das D500 von Hand neustarten ließ, funktionierte es, und die MMS war verschickt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe gerade mein allererstes MMS verschickt Hatte das gleiche Problem, bin aber bei T-Mobile. Nach dem ich das D500 von Hand neustarten ließ, funktionierte es, und die MMS war verschickt...
T-Mobile
wan_world T-Mobile D oder hast du A=österreich?danke im voraus
Re: T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von dennis03
wan_world T-Mobile D oder hast du A=österreich?danke im voraus
T-Mobile Deutschland. Also, habs jetzt ein paar MMS verschickt, und es kommt schon mal vor, dass das D500 dann sich neustartet. Aber danach klappt es mit dem versenden
MMS mit SGH-D500
Hi Leute,
nur mal zur Info....
Die voreingestellten GPRS,GSM und MMS Einstellungen auf dem SGH-D500 von
O2 sind falsch und funktionieren nicht!
Bitte auf der "http://de.samsungmobile.com/sg/OTAConf.jsp" seite die entsprechenden
Konfigurationen für die jeweiligen Provieder per SMS Schicken lassen!
Einziger unterschied sind die Port Adresse welches nicht 8080 sondern 80 ist!
Habe nähmlich wegen diesem Problem bei Samsung direkt angerufen!
Nach dem ich O2 und Vodafone mit unzähligen Anrufen und Gesprächen genervt hab
Gruß und viel spaß... :top:
UB
Die Aussage stimmt nicht unbedingt. Auf meinem D500 sind alle o2-Einstellungen korrekt vorgenommen worden.
MMS senden D500: Ungültiges Argument
Hallo
Ich habe ein Samsung D500 im Debitel D2-Netz und folgendes Problem:
Wenn ich eine MMS senden will, dann erscheint oben in der Leiste das Sende-Symbol und das G. Nach ca. 10 Sekunden aber kommt die Fehlermeldung "Ungültiges Argument" - die MMS wird nicht versendet. Das Problem tritt erst seit heute auf, d.h. es hat schon einmal funktioniert. Ich hab mir auch schon die MMS Einstellungen vom Samsung Club schicken lassen, hat aber nichts genutzt. Hoffe, mir kann jemand helfen. Bin auf die MMS angewiesen ( hab 15 pro Monat frei )
Hab auch schon die Suche benutzt und nichts gefunden.
Mkju
Re: MMS senden D500: Ungültiges Argument
ZitatOriginal geschrieben von Mkju
Nach ca. 10 Sekunden aber kommt die Fehlermeldung "Ungültiges Argument" - die MMS wird nicht versendet. Das Problem tritt erst seit heute auf, d.h. es hat schon einmal funktioniert.
Vielleicht ist es ja nur ein Netzproblem, das kommt bei MMS ja häufiger mal vor.
Ich würde erstmal abwarten und es später nocheinmal versuchen, ansonsten doch nochmal genau die Einstellungen überprüfen.
Sorry, dass ich erst so spät antworte, aber ich hatte einfach keine Zeit.
Mir ist noch eingefallen, dass ich einmal den hier
genannten Code eingegeben. Gibt es eine Möglichkeit, den rückgängig zu machen oder alle Einstellungen zu reseten?
ZitatVielleicht ist es ja nur ein Netzproblem,
Es ist leider kein Netzproblem. es funktioniert auch nicht bei vollem Netz.
E-mails an Debitel und Samsung brachten auch keinen Erfolg.
Mkju
also auch ich habe das problem das ich keine mms nachrichten die grösser als 150kb sind verschicken kann... 140 klappte alles problemlos...aber grösser kommt http fehler oder Verbindung zum Server nicht möglich..
das was ubasak geschrieben hat stimmt absolut nicht, der port ist 8080 und nicht 80 lol - manchmal frage ich mich warum leute überhaupt posten....
aber ne richtige Problemlösung habe auch ich noch nicht gefunden, aber so ziemlich alles was mir eingefallen ist habe ich probiert..
@ Deluxesurfer
Hi Deluxsurfer,
vielen dank für deine Korrektur "das was ubasak geschrieben hat stimmt absolut nicht"....
ich wuste garnicht, das du neben mir standest als ich mein Problem behoben hab...
Lust um andere zu veräppeln habe ich leider keine....!!!!!
Ich dachte immer das Foren da sind um Erfahrungen auszutauschen!!!!
Hab mich wohl geirrt!!!!! Also respektiere bitte die Erfahrung anderer....!!!! Klar....!!!!!!!!!!!!
Gruß
UBasak
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!