Vermutlich war dein Handy nicht für den MMS-Empfang aktiviert. Durch das Verschicken einer MMS hast du das aber nun erledigt.
Gruß
Mini-Me
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vermutlich war dein Handy nicht für den MMS-Empfang aktiviert. Durch das Verschicken einer MMS hast du das aber nun erledigt.
Gruß
Mini-Me
gleiche problem!gibts losung
Hallo ich hab auch die geleichen probleme mit Telering,lese mal meine Email an Samsung
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe soeben die Einstellungen, die sie mir gesandt haben ausprobiert.
Leider funktionieren sie nicht: Wenn ich MMS senden will, steht
"Verbindungsfehler" .- trotzdem erhält der Empfänger meistens das MMS, aber
wenn jemand mir MMS schickt, schaltet sich das Handy von selbst aus und
wieder ein. Wenn ich danach in das MMS-Menü gehe, ist das MMS nicht geladen.
Wenn ich das Handy bei der danach kommenden Option abrufen will, schaltet
sich das Handy wieder von selbst aus und wieder ein. Es funktioniert nicht.
Als Anhang sende ich Ihnen die MMS-Einstellungen, die ich von Telering
erhalten habe, dann werden Sie sehen, als APN steht bei Ihnen "wap" und bei
Telering steht "mms". Ich habe beide probiert, beide funktionieren nicht.
Ich bin auch seit langem im Bereich Handyverkauf tätig,
daher kenne ich mich recht gut aus. Ich habe mit anderen Netzbetreibern(One,
T-Mobile, etc auch im Ausland) probiert MMS zu senden und zu empfangen, es
hat immer funktioniert. Daher denke ich es kann nicht am Handy liegen. Ich
habe öfters bei Telering angerufen, sie haben gesagt ich solle mich an sie
wenden und sie fragen, ob sie selbst einen Test gemacht haben mit einer
Telering karte??? Ich habe auch in vielen Handyforen gelesen, dass es bis
jetzt mit Telering noch niemand geschafft hat, die MMS Funktion zu nützten.
Natürlich ist es für Sie als große Firma ein Leichtes sich mit Telering in
Verbindung zu setzen, und das abzuklären.
Also ich krieg das nich hin, MMS an Telefonnummern schicken geht. Aber wenn ich ne MMS an ne E-Mail schicke, dann kommt HTTP-Servicefehler wenn die MMS verschickt wurde und kommt auch nix an. Es geht nur wenn ich kleine Bilder mache (640x480), gibs da irgendwie ein Limit? Es sollen doch bis 300kB gehen! Was muss ich da einstellen?
Bei mir klapp das Versenden und Senden von MMS problemlos. Allerdings hab ich auch ein ungebrandetes D500 und bin bei Eplus.
Kann das sein dass o2 nicht nach Vodafone versenden kann? Hab grad 2 verschickt, da kommt ne Nachricht bei denen dass die MMS im Internet abgerufen werden kann.
könntest du hier posten, wenn du eine antwort hast hab das gleiche problem und einige meiner bekannten auch danke im voraus.
mache ich
mache ich! aber ich kann schon schätzen was für ein antwort werde ich kriegen!!Samsung kann nichts dafür weil D500 funksioniert mit andre netzbetreiber aber nur nicht mit Telering!! telering ist sowie so nur problem,schlechte empfang,klang alles ist schlecht,einzige vorteil =mann kann billig telefonieren wenn mann genug empfang und nerven hat!!
nein das hängt mit deren handys zusammen...sie müssen eine mms rausschicken damit das system deren handys als mms fähige handys anerkennt.
Tach erstmal,
ich habe diese Wochen auch einen Kunden gehabt der dieses Problem hat. Das D500 ist ein freies Gerät mit den 4 dt. Netzbetreiber-Einstellungen. Der Kunde hat o2 mit portierter T-Mobile-Nummer und hat auch das Problem, wenn er eine MMS versenden möchte geht das Telephon aus und fährt ohne PIN-Eingabe wieder hoch (Reset). Ich dachte erst, das es an der Portierungsgeschichte liegt, habe aber dann die KD-SIM in ein mit o2 funktionierendes D500 getan und es hat geklappt. Die SIM aus dem funktionierenden Gerät habe ich dann mal ins Kundengerät getan und es ging auch nicht. Für mich also ein klares Geräteproblem (Einstellungen GPRS, MMS stimmen überein), ob jetzt Software oder was anderes kann ich nicht sagen. Ich tausche das Gerät dem Kunden morgen aus und schicke das defekte halt zurück. Dies ist das erste D500 seit Verkauf (seit Ende Dezember ca. 15 Stk.), dass ein Problem hatte.
Gruß, tatsu.
ich verstehe nicht einfach!
Hallo forum friends
ich verstehe nicht diese MMS problem wenn gerät defekt wäre oder software BUG hätte wurde nicht funksionieren mit keine Netzbetreiber,bitte lese mal meine mail an Samsung!ich hab mit 7 verschidene netbetreiber probiert auser TELERING funksioniert tadellos so das heißt D500 ist nicht defekt!!oder hat keine software probleme,ich hab alles probiert ich schätze probleme liegt mit port 8080 oder soll andres weil wenn ich neue nummer gebe stadt 8080 beispiel 9201 ,D500 probiert 1 minute lang verbindung zu setzen mit server nachher kommt die meldung "verbindung fehler"
MFG
dennis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!