D500 und MMS: Fragen / Probleme

• D500 und MMS (o2)

Hat schon jemand geschafft ne MMS zu versenden? Wollte grad eine ~200kB MMS zum Test an meine eMail schicken und da kam dann nach einer Weile nen HTTP Serverfehler. Die Einstellungen hab ich nicht geändert sondern die genommen die im Handy schon gespeichert waren :confused:

• Ich hab 2 MMS verschickt zum testen.

Die erste an eine Emailadresse. Dort ist sie nie angekommen aber ich hab auch keinen Fehler bekommen.

Die zweite an nen Freund der ebenfalls ein brandneues D500 hat. Das hat funktioniert.

War jeweils nur ein Bildchen drin, Einstellungen hab ich alle so gelassen wie sie waren.

• Vielleicht kann das D500 nicht mehr als 100kb. Habs selber noch nicht getestet

EDIT:

Unter 100kb geht.

223kb gehen auch.

Also ich habe keine Probleme die MMS zu senden und bin auch bei O2.

Die Einstellungen habe ich über die Samsung Fun Page eingestellt.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Bei der Samsung Page war ich, aber da ist das D500 nicht gelistet bei mir :confused:

Edit: Habs gefunden :)

• Hi, ich bekomme die Meldung, verbindung zum Server nicht möglich , wenn ich MMS abrufen oder senden möchte.

Die Einstellungen sind korrekt.

Beim E700 funktioniert es mit der gleichen Karte und den gleichen Einstellungen.

Hat bitte jemand eine Idee?

Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von k1x
    wie isn die url zur "Samsung Fun Page" ?

Hier ist der Link >>Klick <<

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• MMS Problem

Hallo,
    gib mal den Code #*536961# ein. Dieser hat was mit WAP zu tun. Konnte MMS auch nur manuell abrufen und dann ist das Phone abgestürzt. Hatte auch das gleiche Problem mit WAP. Einmal ins WAP und wieder raus, dannach Absturz. Sei der Eingabe des Codes funzt alles einwandfrei. :):):):)

• D500 Neustart nach MMS ?

HI leute,
    hab ein rießen-problem:
    Wenn cih eine MMS schicke, und ich sie sende, dauert es 3 sek, dann startet das Mobile neu und die MMS ist immer noch im Ausgang.
    Was da los ?

EDIT: Betreiber: Telering !

• D500 aber MMS per Internet

Hallo,

Hab heute ne MMS zugeschickt bekommen. Bekam aber nur ne SMS das ich die auf meinem O2 Portal abrufen kann, sprich die kam net direkt aufs handy.
    Senden konnte ich aber eine, die auch ankam.....

Woran kann das liegen?

MArco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!