d500-kameraeinstellungen-display/pc

• hallo,

ich hab bis jetzt in den verschiedensten einstellungen eine menge fotos mit dem d500 gemacht.zugleich hab ich die fotos gesehen,die hier mit d500 im TT veröffentlicht worden sind

meine frage:
    wenn ich die fotos in allen einstellungen vornehme,hab ich das gefühl,dass das auf dem diplay des handys nicht zu sehen ist,dass ich diese versch. einstellungen vorgenommen habe
    d.h. die bilder sehen alle gleich aus z.b. überall gleiche farbintensivität,schärfe etc

erkenne ich die unterschiede erst,wenn ich das auf den pc übertragen habe??
    leider kann ich das momentan auch nicht ausprobieren,weil ich kein datenkabel für das d500 gefunden habe

wäre um eure hilfe sehr dankbar

• Hi,
    Der größte Unterschied liegt wohl in der Bild Auflösung!
    Das kann man am Pc dann erst richtig erkennen, je höher die Auflösung desto größer und schärfer das Foto! Ist eigentlich logisch! :D

Gruß!

----fReAk!----

• achso,ich dachte dass man vielleicht "etwas" an der vorgenommenen einstellung auch auf dem display erkennen kann
    denn ich hab wirklich alle einstellungen durch,aber auf dem kleinen display kein unterschied gemerkt

die bilder sahen alle gleich aus :-)

ich danke dir

• Zumindest im Nachtmodus merkt man schon einen Unterschied.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• habt ihr schon mal den Himmel fotografiert. Bei mir kommen fast nicht die original Farben sondern eher dunklere Farben. Vor allem wenn der himmel blau ist kommt es auf dem Handy Foto eher lilla oder raus?
    habt ihr auch solche Fotos?

• Zitat

Original geschrieben von Auge
    habt ihr schon mal den Himmel fotografiert. Bei mir kommen fast nicht die original Farben sondern eher dunklere Farben. Vor allem wenn der himmel blau ist kommt es auf dem Handy Foto eher lilla oder raus?
    habt ihr auch solche Fotos?

Wer will den ein Foto vom Himmel machen ?! :D

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Wer will den ein Foto vom Himmel machen ?! :D

keiner aber fast alle Fotos die ich machen sind draussen im freien, da es dort bessere Lichtverhältnisse gibt und was gibt es draussen?? einen Himmel der fast immer ein wenig im Foto vorkommt. Die Farben stimmen dann nicht mit der realität. schade

• Da kann ich dich ja vielleicht trösten, es ist ein Handy und keine Digitalkamera, was erwartest du den ?! Es hat 1,3 Pixel und das für ein Handyschnappschuss allemal eine ausreichende Qualität :top: meine Meinung dazu...

• wieso kann man einfach nicht normal antworten wenn man was wissen will? ich wollte nur die Meinungen von anderen hören, ob es ein Fehler von meinem Handy aus ist. Ich beziehe mich auf dein was erwartest du den.
    MIR IST KLAR DAS ES KEINE DIGITALKAMERA IST OK?

Manchmal ist es besser nicht zu antworten, wenn man nichts zu sagen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!