Hallo,
wer bietet bei Vertragsverlängerung E+ Jubi-Prof. S Barauszahlung oder Grundgebührbefreiung anstatt neues Handy?
Nummer soll beibehalten werden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer bietet bei Vertragsverlängerung E+ Jubi-Prof. S Barauszahlung oder Grundgebührbefreiung anstatt neues Handy?
Nummer soll beibehalten werden!
Re: E+ Jubi-Verlängerung
ZitatOriginal geschrieben von tector
Wie genau sollte ein Händler eine Grundgebührbefreiung realisieren?
ZitatNummer soll beibehalten werden!
Wie kommst Du darauf, daß sich bei VVL die Rufnummer ändern könnte?
Axelchen
Hallo,
mit gleicher Nummer meinte ich:
- kein Wechsel zu Provider (Debitel oder BMW-Vertrag).
Ist mptelecom denn seriös?
Gibts noch alternative Angebote?
Hallo,
mptelecom ist nach Erfahrung aller hier absolut zuverlässig. Kann ich 2x bestätigen, gerade jetzt wieder.
Wolfgang
Auch wenns eine Ltd ist (da werd ich immer misstrauisch bei Offshore Firmen) gabs bei mir keine Probleme.
Ist mptelecom denn seriös?
Absolut.
Habe den Original-Vetrag (E+ Prof Jubi) sowie die aktuelle Verlängerung über mptelecom gemacht.
Die Gutschrift (Scheck) erfolgte beide Male innerhalb von drei Tagen.
:top:
mit gleicher Nummer meinte ich:
- kein Wechsel zu Provider (Debitel oder BMW-Vertrag).
Du kannst zwei Sachen tun: Entweder den Aktions-Professional bei E-Plus verlängern - dabei behälst Du Deine Rufnummer auf jeden Fall - , oder Du kündigst und schließt bei BMW oder debitel einen neuen Vertrag ab - das wäre dann aber keine Verlängerung, und Du würdest auch keinen Aktions-Professional mehr bekommen. Du könntest Deine jetzige E-Plus-Rufnummer in einen neuen debitel- (oder sonstigen Provider oder Netzbetreiber-) Vertrag portieren, nicht aber zu einem BMW-Professional-Vertrag, denn das sind Original-E-Plus-Verträge, und Nummernportierung von E-Plus zu E-Plus ist ausgeschlossen.
Es ist völlig überflüssig, extra zu sagen, daß Du die Nummer bei VVL behalten willst, da die Rufnummer, wie gesagt, bei einer VVL immer erhalten bleibt. Ein Provider- oder Netzbetreiberwechsel ist eine Kündigung mit anschließendem Neuabschluß, und hat mit einer VVL rein gar nichts zu tun.
In einem anderen Thread wurde kürzlich gesagt, daß Professional-Tarife mit Tarifautomatik bei VVL wie der Professional M eingestuft werden, und das soll angeblich auch für den Aktions-Professional gelten, bei dem ja die Tarifautomatik inklusive ist. Wenn ich nicht irre, zahlt MPTelecom für jede E-Plus-VVL 200 Euro aus, was für Professional S und Privat Plus wirklich gut ist. Bei VVL eines Professional M (wenn der Aktions-Professional tatsächlch als solcher behandelt wird) ließe sich aber mehr erreichen.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!